So Mahlzeit Habe mir einen Router gebastelt und habe auf dem W2k installiert. Mit meinen Rechern auch WIN2k im Netzwerk gehe ich nun über DSl über diesn Router online. So nun kommts!! Ich kann meine...
Hallo, weiss jemand wie ich meine Win XP Installation inklusive aller Programme auf eine 2te Festplatte kopieren kann ? Das Dateisystem von WinXP ist NTFS. Drive Copy 4.0 hat mit Win98 und 2000 immer...
Nach dem aufspielen von W2k installierte ich den Netscape-Browser 4.x od. 6.1 und wenn ich nun damit ins Netz will kommt kein Abfrage beim IE schon ! über welchen Provider !!!! Es besteht keine...
Hallo, ich habe mir selber ein DOS-Startmenü gebastelt, krieg es aber nicht hin Windows 2000 ohne Neustart zu starten. Gibt es da ne möglichkeit das irgendwie zu machen, z.B. wie bei Linux mit Loadlin?
Hallo, ich habe einen Rechner mit Windows NT4.0. Darauf habe ich mir die T-Online 3.0 Software aufgespielt. Die T-online Software benötige ich für mein Onlinebanking und zur Emailabfrage, weshalb...
Sehr geehrte Damen und Herren, schier am verzweifeln wende ich mich an Sie: Ich verwende Windows NT und Windows 2000 als Betriebssysteme. Von Norton Verwendete ich: AntiVirus, Firewall und...
Hi ! Ich kann mein NT system nur mit FAT installieren, wenn ich es später oder bei der Installation nach NTFS konvertieren will, dann bricht er beim konvertieren plötzlich ab , startet neu und...
Hallo ! Ich möchte einen Win2000 Adv. Serv als Member Serv in eine bestehende NT Domäne integrieren. Bekomme jedoch die Meldung unter Systemeigenschaften Netzwerkident. das die Domäne nicht bekannt...
Hi Leuts, seit einiger Zeit stehe ich vor der Entscheidung mir Windows 2000 draufzumachen. Nun wollt ich euch fragen was ihr so für Erfahrungen mit win2k gemacht habt. Zur Zeit hab ich win98se,...
Hallo ! Ich besitze Windows 2000 Proffesional auf meinem PC. Nun hab ich MS-DOS 5.0 und möchte, dass ich bein Starten meines Rechners einmal wählen kann ob Win2000 oder MS-DOS starten soll. Wie kann...
Ich habe zwei Probleme: 1- Ich beende windows 2000 rechtmässig, aber leider bootet von sich wieder hoch. wieso? 2- Mit Windows 98 wurde direkt nach Beendigung des Betiebssystems automatisch der...
Ich bin am Ende! Ich habe unter w2k als Admin alle Dateien aus Eigene Dateien in einen neuen Ordner verschoben, mich abgemeldet und unter einem anderen Benutzernamen eingeloggt. Den Ordnerinhalt habe...
Hallo, ich habe mir gerade Windows 2000 SP2 auf meinem System installiert und mir den aktuellen Windows Media Player 7.1 für das System runtergeladen. Allerdings lässt er sich erst gar nicht starten...
Hy... Ich hab ein Problem mit Win XP Version 2600 also final ... seit ein paar tagen/wochen sind bestimmte ordner auf einer partition die ich seit dem ich WinXP habe, erstellte einfach nicht mehr...
Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit dem Windows Media Player unter Windows 2000. Der Media Player fährt sich beim Start jedes Mal fest. Und wenn ich ihn dann beende geht überhaupt...
hallo experten! wer kann mir mitteilen wie in WIN NT 40 die Spaltenbreite meiner programmübersicht START-Programme.. verändert werden kann? danke hubsi
Hallo Jungs, ich habe da ein Problem. Ich bin zur Zeit dabei unser Unternehmensnetzwerk auf Windows 2000 umzustellen und habe mir gerade den ersten DNS-Server eingerichtet mit ActiveDirectory. Die...
Wenn ich mich bei Windows 2000 anmelden will, springt die Markierung alle möglichen Felder ab, als ob ich die Tab Taste gedrückt hätte. Wenn ich sie dann drücke hört das Gespringe auf. Ist erst...