Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 2000 über Router mit DSL betreiben

von Reneg@de am

So Mahlzeit Habe mir einen Router gebastelt und habe auf dem W2k installiert. Mit meinen Rechern auch WIN2k im Netzwerk gehe ich nun über DSl über diesn Router online. So nun kommts!! Ich kann meine...

[bisher keine Antworten]

HILFEEEE!!! Netscape öffnen bei W2k

von tantalus am

Nach dem aufspielen von W2k installierte ich den Netscape-Browser 4.x od. 6.1 und wenn ich nun damit ins Netz will kommt kein Abfrage beim IE schon ! über welchen Provider !!!! Es besteht keine...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Konvertierung nach NTFS ( von FAT )!

von (Anonym) am

Hi ! Ich kann mein NT system nur mit FAT installieren, wenn ich es später oder bei der Installation nach NTFS konvertieren will, dann bricht er beim konvertieren plötzlich ab , startet neu und...

[bisher keine Antworten]

BOOTEN ???

von Robert23 am 1 Antwort

Hallo ! Ich besitze Windows 2000 Proffesional auf meinem PC. Nun hab ich MS-DOS 5.0 und möchte, dass ich bein Starten meines Rechners einmal wählen kann ob Win2000 oder MS-DOS starten soll. Wie kann...

Tab Taste bei Anmeldung aktiviert

von (Anonym) am

Wenn ich mich bei Windows 2000 anmelden will, springt die Markierung alle möglichen Felder ab, als ob ich die Tab Taste gedrückt hätte. Wenn ich sie dann drücke hört das Gespringe auf. Ist erst...

[bisher keine Antworten]