Hallo Freunde, habe mal so zu Spaß einen W2K Domänencontroller generiert. In der Ereignisanzeige finde ich nun den Fehler ipblist.1.txt nicht gefunden. Die Instanz ist nicht mehr dauerhaft gesperrt....
Halle Leute! Habe bei jemanden Windows 2000 Professional installiert und hatte seine Lizenz vergessen.Mußte erst einmal meine Nummer verwenden.Nun möchte ich gerne nachträglich eine Änderung der...
Moin zusammen! Ich hab WinNT auf ein altes Compaq Armada 1592DT-Notebook gepackt und nu hab ich das Problem, dass der sich beim Abschalten immer an der Stelle Schreibe Daten auf Platte... aufhängt....
Hallo Leute, letztens habe ich das zwar irgendwo gelesen, wie es geht, aber da war es noch nicht aktuell für mich. Bitte, wie geht das genau? Beim Installieren soll man n zwar F6 drücken, aber wie...
Hallo! Ich habe ein Problem mit der Installation von Win 2k! Windows 2k Setup meldet entweder inaccessible boot device oder keine festplatte gefunden-bitte neu starten . Nun ein paar Daten zu meinem...
Hallo! Wer kann mir sagen ob es mit dem neuen ELITEGROUP Mainboard und Windows XP probleme gibt. Der Chip ist ja nun recht neu und die 2600 schon fertig... ist ansonsten ein update erforderlich oder...
Ausstattung Asus A7V mit 750mhz Prozessor 256MB RAM, Elsa Erazor III 40 GB IBM-HDD am U-DMA/100-Controller. Problem: In unregelmässigen Abständen friert das System ein bzw. stürzt ab . Es gibt...
Wo bzw. wie kann man den DMA Modus aktivieren in W2K ?????? habe das Gefühl das meine HD IBM DTLA 307045 lahmarschig läuft, Im Bios alles OK, unter ME u. Win 95 kein Problem. Hacho1
Habe die gleichen Probleme wie FIGO. Allerdings ist bei mir der I11 völlig zugemöllert und I5,7,9 und 10 werden überhaupt nicht benutzt. Egal, was ich im Bios einstelle und ob der Raid-Controller...
Moin erstmal! Also ich hab folgendes problem: Unter windows2000 pro habe ich manchmal einen merkwürdigen fehler, und zwar geht der rechner einfach AUS sobald ich einen link anclicke!!! das bezieht...
Win2000 WinMe befinden sich auf meiner partitionierten Festplatte!Will wieder zurück zu einem Betriebssystem!Am besten zu ME Spieletechnisch .Also lösche ich 2K einfach aus den Ordnern,Problem: wie...
Ich vermisse die Möglichkeit Einstellungen zu verändern wie es bei Win 98 SE mit msconfig der Fall war ! Es muss doch bei Windows 2k auch so was geben ?
Hallo, habe die neue Logitech-Moaus an PS2 angeschlossen. Beim Arbeiten passiert es häufig, daß der Zeiger einfriert und das ganze System steht. Kein Taskmanager, nichts geht mehr. Nur Powerknopf...
Hallo, seit gestern komme ich nicht mehr in meinen W2K-Rechner rein. Versuch, mich als Administrator anzumelden, es erscheint dann kurz: Ihre Einstellungen werden geladen , und nach 1 Sekunde...
Beim anmelden beim Provider mit Modem und auch bei DSL klappt es beim 1. mal wunderbar, wenn ich mich abmelde und mich erneut anmelden will, stoppt der Anmeldeversuch bei Überprufung...
Hallo! Meine Frage bezieht sich auf Win XP, das Problem könnte jedoch genauso unter Win 2000 auftreten: Unter Win 2000 habe ich nur bestimmten Benutzern Zugriff auf eine bestimmte Partition gewährt....
Kann mir jemand sagen wie ich in unserer Win2k Domain 2k Clients unveränderbare Profile festlege? So, dass der User bei jeder Neuanmeldung wieder die Standardeinstellungen vorfindet? Die Profile sind...
Hallo miteinand , ich habe mien System AMD K6-3, G400 und andere Hardware auf W2k geupdatet. Das Setup sagte mir vor dem Update, daß für meine GraKa eben die G400 keine Treiber vorhanden seien. Ich...
Ich habe Windows 2k installiert und habe Im Bios eingestellt das Windows die Ressourcen einstellen darf ! das war wohl ein Fehler von mir ! Ich habe insgesammt 5 PCI Karten und eine AGP Karte drinnen...