Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme beim kopieren

von Reinhard7 am

Das kopieren einer Datei von Diskette schlug fehl, unter Win NT bekam ich folgende Fehlermeldung: Datenfehler CRC-Prüfung . Was bedeutet das?

[bisher keine Antworten]

Zugrissverletzung???

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich erhalte oft diese Fehlermeldung: Anwendung: iexplore.exe pid 644 Wann: 22.09.2001 @ 12:56:17.294 Ausnahmenummer: c0000005 Zugriffsverletzung Was ist das für ein Fehler, und wie kann man ihn...

Crash nach Installation von Power DVD

von KDW am

Hallo, wer kann helfen? Nach Aktualisierung von Power DVD neuste Version funktioniert weder Tastatur noch Maus unter Windows 2000?? Was kann man tun?

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Installieren unter Win2000

von (Anonym) am

Beim Installieren von irgendwelchen Programmen unter Win2000, kommt die Fehlermeldung, daß es aus .cab nichts extrahieren könnte, bzw. daß die .cab nicht mit der auf der CD übereinstimmt. Die CDs...

[bisher keine Antworten]

Win 2k rebootet dauernd einfach so

von JesseBlue am

Hallo. ich habe Win2k installiert, das neuste Service pack und das Kompatibilitäts-Update. Leider startet mein Win sporadisch einfach mal von der einen auf die nächste Sekunde neu, EGAL was ich...

[bisher keine Antworten]

Blaues Fenster bei Win2000-Installation :-(

von Seb008 am

Hallo zusammen, ich wollte nach längerem mal wieder Win2000 installieren, lief auch schon mal perfekt. Jetzt erscheint nach einigen Schritten immer ein blaues Fenster und nichts geht mehr. Inhalt:...

[bisher keine Antworten]

W2K

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Ihr! Ich habe auf meinem PC W2K installiert und zwar in einer NTFS Partition. Nun habe ich gehöhrt das man mit NTFS Partitionen nicht auf FAT 32 zugreifen kann. Kann ich das irgentwie...

Symbole unter Win2K

von (Anonym) am

Ich will meine HiColor Symbole wiederhaben, die kann ich nicht mehr aktivieren. Obwohl ich 16bit Farbtiefe eingestellt hab, und auch Symbole mit max. Farbanzahl aktiviert. Was soll ich tun ?

[bisher keine Antworten]

LoginScript NT

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich weiß das es eine Möglichkeit gibt, daß das LoginScript auf NT so einzurichten, das es vom User nicht abgebrochen werden kann. Nur weiß ich leider nicht mehr wo ich dieses...

Win2000 Backup

von billy am

Wie kann ich mit dem Backup von Win2000 Daten von einem DAT tape lesen, dass nicht in der Wiederherstell-Liste steht z.B. weil die Sicherung nicht auf meinem PC gemacht wurde

[bisher keine Antworten]

Win2000 Backup

von billy am

Wie kann ich mit dem Backup von Win2000 Daten von einem DAT tape lesen, dass nicht in der Wiederherstell-Liste steht z.B. weil die Sicherung nicht auf meinem PC gemacht wurde

[bisher keine Antworten]