hallo, es scheint, dass ich unter win2k zwei verschiedene versionen des IE 6 und outlook express habe, denn die persönlichen einstellungen sind unterschiedlich, je nachdem, ob ich die programme beim...
Ich erhalte oft diese Fehlermeldung: Anwendung: iexplore.exe pid 644 Wann: 22.09.2001 @ 12:56:17.294 Ausnahmenummer: c0000005 Zugriffsverletzung Was ist das für ein Fehler, und wie kann man ihn...
Hi Leute, ich will auf einer Platte, auf welcher W2000 drauf war, unwiderruflich alle Daten und Partitionen löschen. Mit der Win2000 Installoption geht das leider nicht. Kennt jemand ein Progi dazu,...
Hallo allerseits, Das Programm von PTS-Software Win Optimizer ist für Win95/98/und WinNT ausgelegt. Kann ich dieses Programm gefahlos auch bei Win2000 einsetzen? Gruß Konstantin
Wer kann mir helfen und sagen wie ich eine Partition Sperren kann, für einen anderen Benutzer auf meinem Rechner. Ohne den Speicher von der C-Platte zu benutzen. Weil nur auf C: wo meine Eigene...
ich bekomme bei 3DMark 2001 und verschieden Spilen diese Meldung... Ich denk es hängt mit dem 21e Detonator zusammen kann mir einer halfen Welcher Detonator is der Richtige Für Ne GeForce2 GTS auf...
Beim Installieren von irgendwelchen Programmen unter Win2000, kommt die Fehlermeldung, daß es aus .cab nichts extrahieren könnte, bzw. daß die .cab nicht mit der auf der CD übereinstimmt. Die CDs...
Hallo. ich habe Win2k installiert, das neuste Service pack und das Kompatibilitäts-Update. Leider startet mein Win sporadisch einfach mal von der einen auf die nächste Sekunde neu, EGAL was ich...
Ich arbeite mit w2000. Unter w98 konnte man mit einer Eintragsänderung in der Registrierung TV Ausgang und gleichzeitig Monitor wie folgt aktivieren, was aber in W2000 nicht geht! Ich habe die...
Hallo zusammen, ich wollte nach längerem mal wieder Win2000 installieren, lief auch schon mal perfekt. Jetzt erscheint nach einigen Schritten immer ein blaues Fenster und nichts geht mehr. Inhalt:...
Hi ! Ich habe in unregelmäßigen Abständen, unabhängig von den Anwendungen einen Bluescreen gefogt von einem Neustart .Nun habe ich die Option Automatischer Neustart deaktiviert, sodass ich die...
kann mir jemand helfen, habe ein Mainboard mit HPT370 Raidcontroller und Windows 2000 sagt mir im Gerätemanager das der Schreibcache für die Festplatten deaktiviert ist. Dieses lässt sich auch...
Hi, ich hab nach langen Nächten endlich Win2K zum laufen gebracht. Ein Leckerbissen ist ja das nicht gewesen. Ehrlich mal. Bin zwar auch kein unbedingter Win98-Fan, aber das lief wenigstens ohne...
Hallo Ihr! Ich habe auf meinem PC W2K installiert und zwar in einer NTFS Partition. Nun habe ich gehöhrt das man mit NTFS Partitionen nicht auf FAT 32 zugreifen kann. Kann ich das irgentwie...
Ich will meine HiColor Symbole wiederhaben, die kann ich nicht mehr aktivieren. Obwohl ich 16bit Farbtiefe eingestellt hab, und auch Symbole mit max. Farbanzahl aktiviert. Was soll ich tun ?
Hallo zusammen, ich weiß das es eine Möglichkeit gibt, daß das LoginScript auf NT so einzurichten, das es vom User nicht abgebrochen werden kann. Nur weiß ich leider nicht mehr wo ich dieses...
Wie kann ich mit dem Backup von Win2000 Daten von einem DAT tape lesen, dass nicht in der Wiederherstell-Liste steht z.B. weil die Sicherung nicht auf meinem PC gemacht wurde
Wie kann ich mit dem Backup von Win2000 Daten von einem DAT tape lesen, dass nicht in der Wiederherstell-Liste steht z.B. weil die Sicherung nicht auf meinem PC gemacht wurde