Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 JA oder NEIN???

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leuts,

seit einiger Zeit stehe ich vor der Entscheidung mir Windows 2000 draufzumachen. Nun wollt ich euch fragen was ihr so für Erfahrungen mit win2k gemacht habt.
Zur Zeit hab ich win98se, läuft eigentlich ganz gut, stürtzt aber öfters mal ab!!!

Mein System sollte den win2k-Anforderungen eigentlich entsprechen:

AMD Thunderbird 1000MHZ
MSI Mainboard K7T-Pro2a
192 MB SDRAM
ASUS V7100 GForce2MX
Terratec 128i Soundkarte
30Gb IBM 307030 Festplatte

oder?

Wie siehts mit Spielen aus? Laufen die gut?
Problem ist auch das ich meine Original win2k Seriennummer verloren hab, meint ihr es könnte schwierigkeiten geben wenn ich eine ausm www nehme???

Also bis denne Leude

CYA ALL IN THE ARENA

MFG der Anonyme

(Anonym) Nachtrag zu: „Windows 2000 JA oder NEIN???“
Optionen

Die Ausrede mit der verlorenen Seriennummer hat soooooo einen langen Bart. Da war die Katze, die das Handbuch gefressen hat, schon einfallsreicheer. Wenn das stimmt, kannst du dich an deinen Händler oder an MS wenden, da wird dir geholfen. Ansonsten ist es eine weise Entscheidung, win2k zu verwenden. Die neueren Spiele laufen eigentlich alle, auch die meisten älteren wie QuakeX, UT, HL

gelöscht_15325 (Anonym) „Windows 2000 JA oder NEIN???“
Optionen

Ich finde es läuft stabiler auf meinem neuem Rechner als Win98SE. Jedoch würde ich nur umsteigen, wenn du mit Win98SE absolut unzufrieden bist, weil jedes neue BS Probleme mit sich bringt....

Heinz_Malcher (Anonym) „Windows 2000 JA oder NEIN???“
Optionen

Mit meiner Konfiguration siehe meine Visitenkarte, bin ich 200% zufrieden mit W2K: Ich arbeite 11 H am Tag am PC und bringe PCs in ordnung, da will ich, wenn ich heimkomme nicht auch noch an meinem PC Probleme haben: W2K Ist da echt eine Erleichterung: EInschalten und es läuft Einfach super. Ich werde NIE mehr umsteigen und ich hatte schon alles drauf was die PC Welt bietet

Pantera (Anonym) „Windows 2000 JA oder NEIN???“
Optionen

Also ich hab den Umstieg nicht bereut. W2k braucht zwar mehr RAM (lieber 256 als 128),läuft dafür bei mir aber einiges stabiler. Bin nicht soo der Spieler, aber Halflife/CS, Quake3A MaxPayne und RtCW laufen völlig problemlos.
Gruß

(Anonym) Nachtrag zu: „Windows 2000 JA oder NEIN???“
Optionen

...bin auch begeistert ! Einmal W2K - immer W2K...danach fasst du keinen Win98 oder ME-Mist mehr an.
Habe auch mit Spielen NULL Probleme....Unreal, MBTR, Max Payne, S.O.F, Sudden Strike, Project IGI, Tropico, usw. liefen einwandfrei.
MFG

C++ (Anonym) „Windows 2000 JA oder NEIN???“
Optionen

Ich hab seid einem halben jahr W2k und ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Absturz, obwohl ich so gut wie alles übertaktet habe, was geht. Das ist das beste Betriebssystem was es git, glaub mir.
Alla noch viel spaß

Dieter (Anonym) „Windows 2000 JA oder NEIN???“
Optionen

ich verwende Windows 2000 seit 14 Monaten auf drei verschiedenen Maschinen.
Nie mehr irgend etwas anderes. Ich bin völlig zufrieden, Abstürze habe ich bis jetzt noch keine erlebt.