Hallo, um Windows XP zu installieren, muss ich meine FAT32 Partition in NTFS umwandeln (was auch immer das heißt). Meine Frage daher: Gehen dabei alle Daten verloren ?
Und noch was: was ist eurer meinung nach eigentlich das stabilste Betriebssystem (nitte nur windows antworten, kein linux oder so, habe ich nämlich nicht vor zu installieren)
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
wieso _musst_ du deine fat32 part in ntfs umwandeln? wer sagt das?
Erst mal die Frage, welche Dateien sollen bei einer Installation verloren gehen? Versteh ich irgendwie nicht!
Dann gehen bei einem bestehenden System bei einer Umwandlung von FAT32 auf NTFS keine Dateien verloren und weiter ist z.ZT WIN 2000 das stabilste System, ist aber Spielefreaks nicht so sehr geeignet. Übrigends ist eine Rückwandlung von NTFS auf FAT32 nur mit teuren Programmen möglich.
daten sind futsch. du hast offensichtlich formatiert mit ntfs, bevor installiert wurde.
das derzeit stabielste system der windows-reihe ist win2k, sagt zumindest microsoft. (nt mal aussen vor) abstürze gibts aber auch mal. allerdings ist das immer ein vergleichen von äpfeln mit birnen. win98 etc. werden viel höher beansprucht als win2k. grosse spiele- und geräte-vielfalt. was bei win9x und win2k bisher ärger gemacht hat, wird auch bei win xp ärger machen. daran wird sich nichts ändern. wer glaubt mit win xp wird alles besser, träumt.