Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

irq umstellen

von Anonym am 3 Antworten

Hallo ! Ich habe bei Win2000 folgendes Problem. Im Gerätemanager will ich von Netzwerkkarte und Soundkarte den irq umstellen, weil beide den gleichen benutzen und sich stören. Es ist aber nicht...

blue screen wenn online

von Anonym am

Hallo, ich bekomme ständig beim surfen im Netz einen blue screen, mit dem Hinweis, daß die Datei eeiid.dll eine der Treiberdateien der Graphikkarte eine Speicherverletzung, schwerwiegender Fehler...

[bisher keine Antworten]

ELSA Microlink Office Win2000-tauglich?

von Mischa D. am

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem ELSA Microlink Office-Modem? Läuft der BETA-Treiber von ELSA stabil? Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit. CIAO Mischa D.

[bisher keine Antworten]

Ramdisk für Win2K

von Deep Thought am

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Ramdisk für Win2K. Leider ist im Lieferumfang nichts mehr enthalten. Von Microsoft hab ich nur Treiber für eine Disk Hoffe, ihr wisst wo es was besseres gibt. THX DT

[bisher keine Antworten]

Win2K:Energiesparen für alle Benutzer

von (Anonym) am

Wie kann ich für ALLE Benutzer - jeweils mit verschiedenen Rechten - die gleichen Energiespareinstellungen Monitor/ Festplatten aus etc einstellen?

[bisher keine Antworten]

DOS emulieren

von CarmenManson am 2 Antworten

Kennt jemand eine Freeware um DOS unter W2K zu emulieren ? Ich wollte die Programme Partition Magic und Drive Image von der PC-Welt nutzen. Dabei wird erklärt, dass man mit der Datei makedisc.bat auf...

Page fault in non-paged area

von Anonym am

Nachdem ich dachte, das Problem mit einem Reg.-Patch von AMD gelöst zu haben, tauchte der Fehler Page fault in non-paged area nach der Installation des Cordless Mouseman -Treibers von Logitech wieder...

[bisher keine Antworten]

An MATZE00

von Savage am

Bitte melde dich bei mir! E-Mail: t@kretschmer.as Es geht um dein posting vom 21.01.2001 win2k startet nicht mit neuem board proz . Ich hab das selbe Problem und hätte da eine Frage. Gruß, Savage

[bisher keine Antworten]