irq umstellen
von Anonym am 3 AntwortenHallo ! Ich habe bei Win2000 folgendes Problem. Im Gerätemanager will ich von Netzwerkkarte und Soundkarte den irq umstellen, weil beide den gleichen benutzen und sich stören. Es ist aber nicht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo ! Ich habe bei Win2000 folgendes Problem. Im Gerätemanager will ich von Netzwerkkarte und Soundkarte den irq umstellen, weil beide den gleichen benutzen und sich stören. Es ist aber nicht...
Moin! Folgendes Problem: Ich mußte ein Notebook neu installieren, um dort eine bestimmte Betriebssystem-Konfiguration zu erstellen DOS NT Nu hab ich DOS drauf und will NT installieren, aber von...
Hallo, ich bekomme ständig beim surfen im Netz einen blue screen, mit dem Hinweis, daß die Datei eeiid.dll eine der Treiberdateien der Graphikkarte eine Speicherverletzung, schwerwiegender Fehler...
Hi, hat jemand Erfahrung mit dem ELSA Microlink Office-Modem? Läuft der BETA-Treiber von ELSA stabil? Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit. CIAO Mischa D.
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Ramdisk für Win2K. Leider ist im Lieferumfang nichts mehr enthalten. Von Microsoft hab ich nur Treiber für eine Disk Hoffe, ihr wisst wo es was besseres gibt. THX DT
Sobald Win2000 Prof geladen ist noch in Farbe... , schaltet die Darstellung um auf Graustufen. Wie und wo läßt sich dieser lästige Umstand beheben??? Danke!
Hi, ich hab einen AMD Athlon 1.333 MHz mit 256 MB SD-RAM PC-133, CL2 , 80 GB Festplatte und eine GeForce 2 GTS. Ausserdem ein SB Live Player 1024. Sonst nix besonderes Ethernet, Brenner und DVD ....
Bei der Installation von Windows 2000 habe ich folgendes Problem: Nachdem ich das Dateisystem auf NTFS umgeschrieben habe und alle Dateien kopiert habe, tritt folgendes Problem auf: Bei der...
Wie kann ich für ALLE Benutzer - jeweils mit verschiedenen Rechten - die gleichen Energiespareinstellungen Monitor/ Festplatten aus etc einstellen?
Kennt jemand eine Freeware um DOS unter W2K zu emulieren ? Ich wollte die Programme Partition Magic und Drive Image von der PC-Welt nutzen. Dabei wird erklärt, dass man mit der Datei makedisc.bat auf...
Hallo, ich hab jetzt seit heut morgen mal Windows 2000 auf meinem Rechner installeriert und hab schon Probleme damit. g Meine SCSI-Festplatte ist ist Laufwerk C: und meine bootplatte auf der W2k...
Ok, jetzt habe ich das Archiv durchsucht, bin aber leider auf keine Lösung gestoßen, obwohl ich erwartet hatte, das dieses Problem schon besprochen worden ist. Unter Win2K sind alle Festplatten...
Nachdem ich dachte, das Problem mit einem Reg.-Patch von AMD gelöst zu haben, tauchte der Fehler Page fault in non-paged area nach der Installation des Cordless Mouseman -Treibers von Logitech wieder...
Hi, ich hab die Tage auf win2k und Netscape 6.1 hochgerüstet. Den Internet-Zugang mach ich über RasPPPOE ADSL - funzt soweit auch gut. Das Problem sieht wie folgt aus: Starte ich Netscape ohne...
Hallo ! Habe einen RAID - Controller mit 4 18 GB SCSI Platten. Nun möchte ich eine Partition mit 10 GB und eine mit dem rest an GB, mit RAID 0 erstellen. - Mit W2K, aber nicht mit SoftwareRAID Wie...
Bei meinem Notebook W 2000 Pro habe ich versucht, eine Anmeldung an eine Domäne Schule einzurichten. Die Anmeldung wurde abgewiesen mit der Meldung: Die lokalen Richtlinien erlauben keine interaktive...
Ich versuche krampfhaft Towitoko s Password Card Software unter Win2K einzurichten, lt. neuestem Update soll es funktionieren, tut es aber nicht. Der Support war auch nicht sonderlich hilfreich,...
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich meine das geht ganz schön auf die nerven wenn ich was DL will ist di connection weg. Danke schonmal im vorraus. Ciao
Bitte melde dich bei mir! E-Mail: t@kretschmer.as Es geht um dein posting vom 21.01.2001 win2k startet nicht mit neuem board proz . Ich hab das selbe Problem und hätte da eine Frage. Gruß, Savage
Hi! Hab folgendes Problem bei meinem Bekannten. Wenn ich dort versuche, Windows 2000 mit SP1 zu installieren, krieg ich die Fehlermeldung, dass angeblich keine Festplatten da sind. Ich kann dann noch...