Hin und wieder stürzt bei mir WIN 2K ab blauer Bildschirm mit der Meldung Page Fault in non-paged area . Woran kann das liegen? Habe kürzlich den PC aufgerüstet mit: AMD K7-1,2GHz MB QDI KinetiZ 7E...
Hallo Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen. Folgendes... Hardware. 1. eine Festplatte mit 4 partitionen 2. Windows NT SP 6 auf Laufwerk D: NTFS 3. Windows 2000 wurde auf Laufwerk E:...
Hallo zusammen, ich stell mich grad bei einem Problem ziemlich dämlich und komm ned drauf: Ein Kollege bastelt ziemlich viel an seinem Rechner rum und darf das auch und braucht deshalb lokal auf...
hallo hab folgendes problem habe nt4.0 und bei jedem neustart verliert mein pc die druckereinstellungen. also die drucker. weiss jemand woran das liegen könnte.? hab leider keinen plan mehr wo ich...
hi, ich versuche zur zeit auf ner 40gb platte Win2kpro, NT4.0 sp6a , Win98se, Winme und Win95 zu installieren wenn jemand weis in welcher Reihenfolge das ich da vorgehen muss und wie die...
Hallo Ich möchte Windows 2000 neben Windows ME installieren, und starte in Windows Me das Setup von 2K. Bis dahin läuft alles glatt und das Setup startet neu. Es erscheint beim Booten der Boot...
Windows 2000 kommt mit einem Satz an etwa hundert Diensten. Dabei handelt es sich um Programme die im Hintergrund ausgeführt werden und verschiedenste Aufgaben erfüllen. Nun kann man solche Dienste...
Hallo, folgendes Problem: Meine Spielsteuerungen funktionieren unter Win2K nur wenn ich mich als Admin anmelde. Benutzer können bei den Spieloptionen keine Steuerung Hinzufügen Berechtigung . Wie...
Hallo, ich möchte gerne vom Server Dateien regelmä ßig auf die workstation kopieren. Leider läßt sich mstask nicht aufrufen :- Es steht unter c: winnt system32 . Aus irgendeinem Grund läßt es...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von W2k Pro wollt ich meine Festplatte umbenennen, was mir Windows jedoch nicht gestattet. Ich erhalte immer die Fehlermeldung Sie...
Hi, wenn ich meinen Rechner abgestöpselt hatte, erkennt win2K beim nächsten booten den SB128PCI als neue Hardware. Die erneute Installation geht aber in die Hosen, da Setup meint die Karte nicht...
Habe 100mbit Netzwerk mit ME und 98 und einem 2k Rechner. Wenn ich mit 2k auf andere Rechner zugreifen will, dann dauert es etwa 20sec bis er die freigegebenen Ordner anzeigt. Der Zugriff auf den 2k...
Hi, das mag vielleicht ne Newbie-Frage sein, aber ich probier das eben auch zum ersten mal bei Win2k: Wie kann ich bei einem z.B. runden Icon den restlichen HIntergrund so transparent bekommen, dass...
Ich arbeite mit w2000. Unter w98 konnte man mit einer Eintragsänderung in der Registrierung TV Ausgang und gleichzeitig Monitor wie folgt aktivieren, was aber in W2000 nicht geht! Ich habe die...
Habe 1.4Athlon Elitegroup K7VTA3 DDR-RAM, WIN2k das fährt nicht mehr hoch das heist das Startscreen, kommt und sowie er auf die Windowsoberfläche schalten will::- Neustart!!! Egal ob ich im...
Hi! Ich habe mit Windows 2000 SP2 FS ist Fat32 folgendes Problem: Hin und wieder wenn ich mich anmelde lädt er ca. 1 Sekunde lang den Desktop, dann gibt es einen Bluescreen Warum hab ich 98SE...
Ich habe einen Athlon 800 und meine Festplatte ist unter W2000 extrem langsam 5 der normalen Lese/Schreibgeschw. Auch andere Platten die ich an mein System hängen sind so slow. Ich habe jetzt...
Hallo, habe es jetzt endlich geschafft auf meinem Laptop Win98 nachträglich zu Win2000 zu installieren. Jetzt bleibt nur noch das Problem des Bootmanagers. Ich möchte den Bootmanager von Win2000...