Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 2000: Die Dienste-Referenz

von Redaktion am

Windows 2000 kommt mit einem Satz an etwa hundert Diensten. Dabei handelt es sich um Programme die im Hintergrund ausgeführt werden und verschiedenste Aufgaben erfüllen. Nun kann man solche Dienste...

[bisher keine Antworten]

Joystick nur für Admin?

von RaGoe1 am

Hallo, folgendes Problem: Meine Spielsteuerungen funktionieren unter Win2K nur wenn ich mich als Admin anmelde. Benutzer können bei den Spieloptionen keine Steuerung Hinzufügen Berechtigung . Wie...

[bisher keine Antworten]

mstask :-(

von schlaman am 2 Antworten

Hallo, ich möchte gerne vom Server Dateien regelmä ßig auf die workstation kopieren. Leider läßt sich mstask nicht aufrufen :- Es steht unter c: winnt system32 . Aus irgendeinem Grund läßt es...

Hintergrund bei Desktop-Icon transparent?

von gelöscht_6485 am

Hi, das mag vielleicht ne Newbie-Frage sein, aber ich probier das eben auch zum ersten mal bei Win2k: Wie kann ich bei einem z.B. runden Icon den restlichen HIntergrund so transparent bekommen, dass...

[bisher keine Antworten]

voodoo 3 3000 agp tv-out

von Hanesito am

Ich arbeite mit w2000. Unter w98 konnte man mit einer Eintragsänderung in der Registrierung TV Ausgang und gleichzeitig Monitor wie folgt aktivieren, was aber in W2000 nicht geht! Ich habe die...

[bisher keine Antworten]

Der_Ratlose

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi! Ich habe mit Windows 2000 SP2 FS ist Fat32 folgendes Problem: Hin und wieder wenn ich mich anmelde lädt er ca. 1 Sekunde lang den Desktop, dann gibt es einen Bluescreen Warum hab ich 98SE...