Bootdisk für Win 2k
von (Anonym) am 2 Antwortenhi ich muß im dos-modus hochfahren um mir ein ghost-image von meiner 1.partition ziehen zu können, aber leider kann man win 2k nicht im dos-modus hochfahren lassen. deshalb will ich eine bootdisk...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hi ich muß im dos-modus hochfahren um mir ein ghost-image von meiner 1.partition ziehen zu können, aber leider kann man win 2k nicht im dos-modus hochfahren lassen. deshalb will ich eine bootdisk...
Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich arbeite oft mit CDs, die im Osta-UDF-Format erstellt sind unter WinOnCd 3.x . Unter Win98 können diese nach Treiberinstallation auch problemlos gelesen werde. Unter...
ICh möchte meine Master Festplatte 2,5GB mit Windows 98 SE aus meinem System verbannen. Auf der Slave Festplatte 15GB habe ich Windows 2000 drauf. Wie kann ich es hinbekommen, ohne Windows 2000...
Welches Filesystem ist in Punkto Geschwindigkeit das schnellste für Windows 2000? Eigentlich war ich der Meinung, NTFS, ber in der PC Welt 8/2001 wird aber geschrieben, dass sich nach ausführlichen...
Hallo, ich habe wie euch denken könnt ein problem. ich versuche auf eine 8 GB mit nun einer FAT 2GB partition win98 zu installieren. nach dem ersten re-boot bricht die installation ab. das ist nicht...
Seit der Installation von Windows 2000 schaltet sich mein Computer nach der Herunterfahren nicht mehr ab.
Wo kann ich diese Treiber finden?? TI bietet keine auf der Homepage! Gibt es vieleicht alternatieve Treiber? Danke!
Hi allerseits, unterstützt WinNT das nationale deutsche ISDN? Ich möchte von Win95 auf WinNT updaten . Wäre das wirklich ein Vorteil? CU Konstantin
Hallo Leute, Ich habe da ein kleines Problem! Es sicher jeder dieses algemeine Problem das Windoof 2000 in 3d Anwendungen immer den Moni auf 60hz runter stellt! Nun gibt es bei den Grafikkarten...
Hallo Leute.. habe ein internes IDE Zip Laufwerk zusammen mit NT 4.0 SP6a... sobald ich auf das Laufwerk was schreiben will, dann hängt der Rechner immer für ein paar Sekunden schreibt wieder und...
Hallo Leutchen, ich würde gerne den IE und Outlook aus meinem W2k entfernen. Unter Win98SE habe ich das mit einem Programm namens 98lite gemacht und es ging so halbwegs. Jetzt hat mir aber ein...
Beim Aufruf von Scan-Software kriege ich die Fehlermeldung, dass die AktiveX-Komponente nicht gefunden wurde und ich das Imaging-Programm der Fa.Wang von der Windows-CD nachinstalilieren soll. Habe...
habe 2000 drauf, aber zwei Minuten bis zum Desktop? Und das permanente Rattern, ist das normal???
Welche Startdateien werden unbedingt von Windows 2000 gebraucht? Außer Boot.ini und Ntldr Ich muß meine Master Platte mit Win98 ausbauen und haben dann die momentane Slave als Master mit...
komme bei der installation von w2k nicht weiter, w9x lässt esich problemlos installieren aber bei w2k geht nach dem dos part nach dem ersten hochfahrn gar nichts,erst fasselt er was von einen scsi...
Seit längerem verabschiedet sich WinNT beim Starten von Anwendungsprogrammen mit einem Bluescreen und dabei mit einer Fehlermeldungeldung, die sich auf amdeide.sys bezieht. Ich denke mal, die...
Hallo Leute, wie oben schon gesagt kann ich unter Win 2000 das Brennprogramm Fireburner nicht starten. Es kommt immer die Fehlermeldung: ASPI Manager not found wnaspi32.dll . ASPI Interface disabeld....
hi, ich habe mir eine netzwerk zwischen zwei rechner eingerichtet. der eine hat 2000 und der andere 98se. wenn ich jetzt vom 98rechner auf den 2000 zugreifen möchte, bekomme ich ich keine...
Hallo, ich betreibe eine Eumex322 PC mit Win2000 leider . Jetzt will ich irgentwie damit online gehen. Die NT Treiber funzen nicht. Wer weiss Rat?? Brauche dringent Hilfe. tia
Hallo Leute, wie oben schon beschrieben kann ich die Programme Fireburner und CDRWin nicht starten da Win2000 keinen ASPI Treiber hat. Wo bekomme ich den her bzw. was kann ich sonst noch machen um die...