Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bootdisk für Win 2k

von (Anonym) am 2 Antworten

hi ich muß im dos-modus hochfahren um mir ein ghost-image von meiner 1.partition ziehen zu können, aber leider kann man win 2k nicht im dos-modus hochfahren lassen. deshalb will ich eine bootdisk...

UDF-CDs unter Win2000

von PeeWee68 am 1 Antwort

Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich arbeite oft mit CDs, die im Osta-UDF-Format erstellt sind unter WinOnCd 3.x . Unter Win98 können diese nach Treiberinstallation auch problemlos gelesen werde. Unter...

ZIP Laufwerk Zugriff sehr langsam

von Wolferl1 am

Hallo Leute.. habe ein internes IDE Zip Laufwerk zusammen mit NT 4.0 SP6a... sobald ich auf das Laufwerk was schreiben will, dann hängt der Rechner immer für ein paar Sekunden schreibt wieder und...

[bisher keine Antworten]

AktiveX bei NT 4.0

von snow am 4 Antworten

Beim Aufruf von Scan-Software kriege ich die Fehlermeldung, dass die AktiveX-Komponente nicht gefunden wurde und ich das Imaging-Programm der Fa.Wang von der Windows-CD nachinstalilieren soll. Habe...

Startdateien von 2000

von Mediman am

Welche Startdateien werden unbedingt von Windows 2000 gebraucht? Außer Boot.ini und Ntldr Ich muß meine Master Platte mit Win98 ausbauen und haben dann die momentane Slave als Master mit...

[bisher keine Antworten]