Habe dummerweise beim Einrichten neuer Benutzerprofile Win 2000 Pro meinen Ordner Eigene Dateien überschrieben und den Papierkorb geleert, bevor ich den Fehler bemerkt habe. Jetzt sind alle...
Hallo habe mir einen neueun IBM pc gekauft und möchte die Festplatte unterteilen aber habe keine ahnung wies bei win 2000 geht. mit dem befehl fdisk läuft nix und wie komme ich überhaupt ins dos?...
hi wie richte ich unter win 2000 2 netzwerkkarten ein eine für verbindung mit anderen computer die ander mit t-dsl bitte eine genaue anleitung ich kriegs einfach nicht auf die reihe das heisst...
Seit einiger Zeit meldet mir mein Norton Anti Virus einen Trojaner in c: explorer.exe. Dann, daß er den Virus nicht löschen kann, da Zugriff verwehrt. Gibt es außer einer...
Hallo, ich habe heute zum ersten mal Windows 2000 installiert. Ich bin dabei an einigen Stellen hängen geblieben, so z.B. beim Portssperren. Von Linux bin ich es gewohnt, alle offenen Ports zu...
Ich möchte meine Microsoft Office Shortcut Leiste von XP automatisch im Hintergrund plazieren. Fehler:Ein Fenster mit Automatisch im Hintergrund besteht bereits. Ich kann das Ding hinziehen wo ich...
Hi, nachdem bei mir der Startbildschirm erscheint dauert es fast eine Minute, bis die Festplatte loslegt und Windows startet.Die Streifen oben und unten laufen,bleiben aber manchmal kurz stehen. Sucht...
Hallo! Ich habe auf meiner Partition C: Windows 98SE, auf D: Windows XP Professional. Kann ich XP irgendwie löschen, event. den Bootmanager entfernen, ohne meine Win 98 zu zerstören? Thanks Scour
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Kaufte mir vor kurzem das Mainboard K7 Master von MSI und wenn ich nun Win2K starten will wird mir folgende Fehlermeldung gezeigt: STOP:...
Ich habe auf meinem NT 4.0 Server den ServicePack 6.a und habe danach irgendwann den IE 5.5SP1 installiert. Nun wollte ich, wegen Änderungen an den Einstellungen den SP6a neu aufspielen, ganz so wie...
Hallo Leute! Ich hab da folgendes Problem: Bei einer Datensicherung über Batch-Dateien bräuchte ich drigend den deltree-Befehl, aber den gibt es unter NT nicht oder bin ich einfach zu blöd, ihn zu...
Hallo, ich benutze das Betriebssystem Windwos NT 4.0. In der Installations-/Deinstallations-Liste unter Systemsteuerung/Software stehen bei mir einige Einträge. Allerdings sind einige davon...
Ich wollte mir winn200 installieren nur das klappt nicht weil win 2000 beim installieren der Hardware immer abbricht! ich glaube das es am Raid conroller liegt,oder??? Wie erstelle ich eine Bootdik...
win2000 wirft mir immer wieder unaufgefordert Geräte aus: erst das bandlaufwerk, dann die Wechselfestplatte, und dann will es noch die USB-Geräte. Wie ist das zu stoppen? Wenn ich übervden...
Das das Asus A7V133 Probleme mit der Erkennenung des UDMA100-Promise Controllers hat, ist ein alter Hut, bei mir ist es immernoch der Fall. Doch bald möchte ich auf ein RAID 0 System umsteigen und es...
Auf der AOL-Seite werden im Zusammenhang mit der DSL-Flat bei den Systemvoraussetzungen als Betriebssystem zwar Win 9x und ME, nicht aber Windows 2000 erwähnt. Läuft die AOL-software unter Win 2000...
Wenn ich den Advanced Server hochfahre legt er automatisch meine Telefonleitung lahm, d.h wenn mich jemand anruft bekommt derjenige nur einen Faxton zu hören. Kann mir irgendjemand in dieser...