Hallo Ich möchte Windows 2000 neben Windows ME installieren, und starte in Windows Me das Setup von 2K. Bis dahin läuft alles glatt und das Setup startet neu. Es erscheint beim Booten der Boot...
ich habe zwei betriebssysteme installiert win 98 / win 2000 , die auf gemeinsame datenpartitionen zugreifen dürfen fat 32 . dateien, die ich in windows 98 im windows - explorer ansehe werden in...
Ich würde gerne auf Windows 2000 umsteigen. Problem ist bloß, daß es für meine heißgeliebte Guillemot ISIS-Soundkarte nur 98er Treiber gibt... lapidare antwort vom Support: Unsere Produkte sind...
Als ich mein Betriebssystem installiert habe, hat er meinen Monitor nicht automatisch erkannt und ihn als DEFAULT eingestellt. Hab mir jetzt den aktuellen Treiber besorgt G400P Da ich keine anderen...
Ich würde gerne eine zweite Festplatte als Primary Slave anschließen. Leider bekomme ich bei Windows 2000 beim Startvorgang, egal ob zweite Festplatte oder CD-Romlaufwerk, die Fehlermeldung: STOP:...
Hallo Leute, mein Windows 2000 Rechner fährt wie gewohnt zum Anmeldefenster hoch. Aber die Tastatur PS2 reagiert nicht auf meine Eingaben, auch die Maus PS2 ist verschwunden. Im Bios bzw. DOS-Modus...
Hallo! Ich habe wie nach der Anleitung von www.brennmeister.com die Registry geändert,um dann den ASPI Layer zu installieren zu können. Die installation hat dann auch geklappt,nur allerdings kommt...
Habe, nachdem mein ASUS CUSL2-C in die ewigen Jagdgründe gegangen ist, das MoBo gegen ein ASUS TUSL2-C ausgetauscht. Nun kann W2K nicht mehr starten und zeigt die o.g. Meldung. Beide MoBo s haben...
Ich habe ein Maxtor 30GB HDD unter NT4.0 laufen gehabt. Sie ist formatiert mit NTFS in einer Partition 30GB . Die Platte habe ich immer nur zur Datensicherung benutzt. Jetzt ist sie leer und mit NTFS...
Hallo Leute, mein Problem: ich habe Windows 2000 und habe mir das System so eingerichtet, dass es sich automatisch einloggt. Das ist nicht das PRoblem. Vielmehr ist das Problem, dass wenn ich den...
Seit ich jetzt W2k habe meldet der Firewall ZoneAlarm öfters, dass genau dies nach Serverrechten verlange. connecten will es auch immer. Der Pfad ist: WINNT/system32/SERVICES.EXE Was ist das und wozu...
Hallo, ich möchte im Logonscript unter NT4.0 bestimmten Domänenbenutzern ein zusätzliches Gateway verpassen. Hierzu brauchen die Domänenbenutzer kurzfristig Adminberechtigung. Der Befehl hierfür...
Hi Ich möchte gerne win2k installieren, jedoch kenne ich nur die möglichkeit zuerst das win9x zu installieren und dann ein update zu machen. Ich habe jedoch gehört das man das auch direkt vom dos...
WIN NT Beim vergeben eines Ordnernamens in Großbuchstaben, werden ab dem zweiten Buchstaben alle klein geschrieben, sobald ich return drücke. Bis vor kurzem hat das aber funktioniert. Wer kann...
Habe mir win 2000 zugelegt und mein Modem Sportster Flash V90 PNP ordentlich installiert. Jedesmal wenn ich win 2000 hochfahre und mein Modem extern an ist,hängt sich der scheiss Rechner auf.Wenn ich...
Hallo liebe Leut, ich habe ein Netzwerk mit Windows 2000 aufgebaut, aber leider erkennt es eine falsche Arbeitsgruppe. Das liegt am NetBIOS-Computernamen. Wie kann ich den ändern ? Viele Dank für...