Hallo! Hier die Ultimative Lösung, um den HP ScanJet 4200C unter Windows 2000 zum Laufen zu bekommen! a Die einzige von HP in Betracht gezogene Gammelmöglichkeit: Erst Win98 installieren, da den...
Also, ich habe eine NTFS-Partition mit Windows XP. Wg. Problemen mit Videoschnittsoftware habe ich mir eine primäre DOS-Partition FAT32 eingerichtet und dort Windows Me installiert. Auch nach fdisk...
ich möchte auf meinem pc 3 betriebssysteme unterbringen: win98 zum zocken, win2000 zum arbeiten UND linux als alternative zu win2000. was muss ich bei der partition beachten 40GB festplatte ? kann...
Hallo, ein WinNt4 Workst. PC bricht den Bootvorgang kurz vor der Benutzeranmeldung mit einem STOP: c000021a fatal system error . In der Technet hab ich gefunden das dass prob wohl an einem...
Benutze ich unter win2k Quicken 2000 und erledige über das T-Online Modul Bankgeschäfte, erscheint im Taskmanager unter laufende Prozesse die WOWEXEC. Ist dies der Fall habe ich in meinem...
Hallo, Eure Datenbank hat mit schon oft geholfen - vielen Dank dafür. Mein jetziges Problem finde ich aber nicht, so dass ich meine erste Anfrage bei Euch starten muss. Ich nutze unter Win NT4 ein...
Hallo! Ich möchte für meinen Laptop automatisch und einfach ohne Umweg über Internetoptionen wechseln zwischen keine Verbindung wählen und immer Standardverbindung wählen , damit ich zuhause die...
hey leuts, ich hab demnächst vor, meine plattenaufteilng zu ändern. kann ich eine seperate bootpartition erstellen?? und wenn ja, wie bring ich dann windows bei, seinen bootsektor genau dorthin zu...
PC Stürzt ständig mit folgender Fehlermeldung ab. Windows 2000 Stop: 0x0000007a 0xE1D20714, 0xC000000E0xA011581c, 0x07131860 KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Begin des Speicherabbilds Wenn blabalablallla......
beim installieren von programmen tritt immer wieder diese fehlermeldung auf: datei winoldap.mod kann nicht gefunden werden. ich hab w2k wo krieg ich diese datei auf raschem und einfachem weg her???
Programme unter anderem Account starten Bei Windows 2000 ist es möglich ein Programm unter einem anderen Account als dem eigenen auszuführen. Dazu benötigt man natürlich den zugehörigen...
Ich habe einen Pentium3 mit 866MHz unter Windows 2000. Ursprünglich war der PC mit 256MB RAM ausgestattet und schon recht langsam in der Phase Windows 2000 wird gebootet vor dem grafischen Login ....
Ich hatte am Freitag ein Posting abgesetzt, wo es darum ging, daß ich mit dem Scanner Mustek 1200CP als normaler User nicht scannen konnte. Ich habe mir das Tool Regmon genommen und habe mir mal die...
Wo finde ich die Dateien Boot.ini und Bootlog.txt bei WinNT 4.0. Das Servicepack 6 ist installiert. Nach Hinweisen bei der Installation anderer Programme müssten beide Dateien im Wurzelverzeichnis...
Tach auch! Kann mir jemand sagen, wie ich unter Win2k CD-Autorun deaktiviert bekomme? Im Kontextmenü zum Laufwerk unter Eigenschaften gibt es diese Option nicht. dcbd
Hans-Jürgen Ziethmann Hallo, mein Problem, ich möchte ein PDC in einem Netzwerk mit Primäeren Domaenencontroller u. zwei schon bestehenden BackupController einbinden. Dabei soll der PDC auch als...
Ich möchte innerhalb einer Freigabe einzelne Verzeichnisse für einzelne Benutzer gruppen unsichtbar machen. Wie geht das? Beispiel: Freigabe: Daten Unterverzeichniss: meinedaten sichtbar im Explorer...
Hallo allerseits, Habe w2k installiert. Leider kann er nun mit meinem Modem bzw. mit meinem PCI Steckplatz von dem Modem nichts anfangen. Im Gerätemanager sagt er das ein PCI-Kommunikationscontroller...
Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelgegt Celeron800,256RAM,GForce1DDR,20GB,Brenner usw. Bislang habe ich als OS immer Win98 eingesetzt, allerdings geht es mir Instabilität und das...