Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2K und wowexec

von JFranke am 1 Antwort

Benutze ich unter win2k Quicken 2000 und erledige über das T-Online Modul Bankgeschäfte, erscheint im Taskmanager unter laufende Prozesse die WOWEXEC. Ist dies der Fall habe ich in meinem...

Internetverbindungsfreigabe für notebook

von Son of God (Anonym) am

Hallo! Ich möchte für meinen Laptop automatisch und einfach ohne Umweg über Internetoptionen wechseln zwischen keine Verbindung wählen und immer Standardverbindung wählen , damit ich zuhause die...

[bisher keine Antworten]

seperate Boot partition erstellen, wie ?????????????????

von C3PO am

hey leuts, ich hab demnächst vor, meine plattenaufteilng zu ändern. kann ich eine seperate bootpartition erstellen?? und wenn ja, wie bring ich dann windows bei, seinen bootsektor genau dorthin zu...

[bisher keine Antworten]

Bluescreen

von jumbo1 am 3 Antworten

PC Stürzt ständig mit folgender Fehlermeldung ab. Windows 2000 Stop: 0x0000007a 0xE1D20714, 0xC000000E0xA011581c, 0x07131860 KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Begin des Speicherabbilds Wenn blabalablallla......

winoldap.mod

von Karin Müller am

beim installieren von programmen tritt immer wieder diese fehlermeldung auf: datei winoldap.mod kann nicht gefunden werden. ich hab w2k wo krieg ich diese datei auf raschem und einfachem weg her???

[bisher keine Antworten]

Für Alle, die unter NT4 Probs mit Mustek-Scannern haben!

von Anonym am

Ich hatte am Freitag ein Posting abgesetzt, wo es darum ging, daß ich mit dem Scanner Mustek 1200CP als normaler User nicht scannen konnte. Ich habe mir das Tool Regmon genommen und habe mir mal die...

[bisher keine Antworten]