hallo!
ich nutze in meinem win2000 rechner eine diamond viper v550. sie funktioniert astrein mit den original microsoft treibern, die auf der win2000 cd enthalten sind. allerdings ohne jegliche 3d unterstützung. da ich aber hin und wieder gerne mal 3d unterstützung hätte (z.b. für winamp plugins), hab ich schon veschiedene detonator treiber ausprobiert. allerdings (egal welchen treiber ich nutze), schmiert die kiste in unkalkulierbaren abständen ab. meistens wenn ich einen videoplayer aktiviere. aber auch schonmal beim betrachten einiger websites. der absturz tritt immer unwillkürlich und unvorhersehbar ein.
installier ich jedoch wieder die alten, langsamen treiber für die viper, läuft das system absolut stabil.
wer kennt gute treiber für ne viper v550, bei der win2000 stabil läuft???
danke im voraus
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Es gibt nur die Detonatortreiber. Aber welches System hast du? Bei AMD-Systemen müssen meist noch diverse zusätzliche Treiber aufgespielt werden. Also, mehr info!
hi! ich hab ein asus p2b, celeron700, 256MB, 20gb maxtor, 6,4gb western digital, soundblaster live128, teledat150, 3com 10mbit isa...
habe keine speziellen mainboard bzw. chipsatzreiber installiert. hatte da auch noch nie probleme mit.
danke schonmal
Ich habe eine Viper V770 und mußte feststellen, dass die Detonatoren ,seit Version 3, damit nur Probleme unter Win2k machen (so ähnlich wie von dir beschrieben). Ich verwende deshalb einen alten Detonator 2, den ich vor längerer Zeit mal gezogen habe. Der läuft absolut stabil und bietet auch gute 3D-Leistung. Poste mal deine Email-Adresse, dann schick ich dir das Ding zu.
hi!
das wär nett von dir.
email: systemguru@t-online.de
vielen dank!!!