Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NT bootet dauernd neu

von Cheeky am

Ich habe auf einer 20 GB Platte mehrere Partitionen angelegt, darunter eine für Win95 und eine für NT. Win95 befindet sich auf der ersten Partition, welche 2 GB groß ist. Auf der zweiten Partition...

[bisher keine Antworten]

Hilfe Install auf C:\ geht nicht

von (Anonym) am

Hallo Hat hier jemand einen Tipp für mich, ich versuche WIN2000 Prof auf Partition C: zu installieren, dazu habe ich den PC mit den WIN2000 Bootdisketten 4Stück gestartet und die Partition C:...

[bisher keine Antworten]

Kann das Tool Software nicht mehr starten!

von (Anonym) am

Hi all, seit einiger Zeit kann ich das Software-Programm von Win2k nicht mehr starten. Wenn ich das Symbol anklicke passiert einfach nichts. Dummerweise ist das Tool aber ganz sinnvoll um Software...

[bisher keine Antworten]

win 2000 installieren

von (Anonym) am 6 Antworten

habe meine festplatte partitioniert, um win me und win 2000 auf meinem rechner zu haben, nachdem ich das setup für 2000 starte, flackert der bildschirm und dann ist alles schwarz- nix geht mehr......

Bootproblem mit WinMe und Win2K

von Anonym am

Hi, ich hab WinMe und W2k auf zwei verschiedenen Partitionen. Bis jetzt lief auch alles bestens. Leider mußte ich winMe nochmal neu installieren. Jetzt kommt beim booten nicht mehr die Auswahl,...

[bisher keine Antworten]