Permanent Strom für ATX Netzgeräte
von Nguyen1 am 5 AntwortenWie bringe ich dazu meinem PC zu befehlen, Windows NT: bei ein- und ausstecken der Netzkabel den PC ein- beziehungsweise ausszustellen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie bringe ich dazu meinem PC zu befehlen, Windows NT: bei ein- und ausstecken der Netzkabel den PC ein- beziehungsweise ausszustellen
Ich habe eine Patition im logischen Laufwerk loeschen wollen, dabei ist aber das ganze logische Laufwerk nebst Partitionen geloescht. Auf einer Partition war eine wichtige Datei. Gibt es eine...
Hi Ich hab mal zum Test win2k installiert und hab jetzt das Prob, das ich zwar direkt auf Recner innerhalb meine Arbeitsgruppe zugreigen kann, allerdingsn nur unter Eingabe der IP oder des Netbios...
Wer hat mit den Treibern erfahrung
Hallo, weiß jemand Rat? Meine Einstellungen unter Netzwerk und DFÜ-Einstellungen sind weg. Ich habe schon die Netzwerkkarte und ISDN-Karten gelöscht und neu installiert, jedoch kommen die Eintrage...
hi, ich möchte gerne w2k ohne disketten installieren, nur hab ich soweit ich weiß keine bootfähigen cd-laufwerke . am ide0 hängt mitsumi cr-4802te las master firmware 2.1d und ide1 toshiba dvd-rom...
Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Was passiert, wenn ich zu meiner ersten Festplatte mit 3 Partitionen eine zweite hinzufüge? Partition C: müsste bleiben, D: wäre dann die zweite Platte, etc......
Ich hab bewusst auf verschiedene Bretter geschrieben, um verschiedene Tips zu bekommen. Funktioniert hat jedoch keiner. Zu erst hab ich die Variante mit der ATapi.sys versucht. Allerdings jedesmal...
ich würde gerne eine win xp ähnliche oberfläche besitzen, ohne einen großen aufwand mit der installastion von xp zu haben. kann mir jemand helfen wo ich hintergundbilder usw. herunterladen kann....
Hallo zusammen, Ich kann mein W2K nicht richtig installieren nur VGA-Modus , da ich einen Hardware-Konflikt zwischen GraKa und Motherboard-Chipsatz PCI zu AGP Controller im E/A- und Speicherbereich...
Ich habe auf einer 20 GB Platte mehrere Partitionen angelegt, darunter eine für Win95 und eine für NT. Win95 befindet sich auf der ersten Partition, welche 2 GB groß ist. Auf der zweiten Partition...
Hallo ! hab zwar schon das andere Nachricht gelesen... Bei mir habe ich den gleichen fehler ,aber ich hab seit einem halben Jahr keine Treiber neuinstalliert etc. Der Rechner läuft durchgehend ohne...
Servus! Ich hatte auf meinem PC LiteStep installiert. Beim Deinstallieren hat s mir den kompletten Boot -Eintrag aus der system.ini gelöscht. Desshalb startet bei mir überhaupt keine Shell, d.h. ich...
Hallo Hat hier jemand einen Tipp für mich, ich versuche WIN2000 Prof auf Partition C: zu installieren, dazu habe ich den PC mit den WIN2000 Bootdisketten 4Stück gestartet und die Partition C:...
Hi all, seit einiger Zeit kann ich das Software-Programm von Win2k nicht mehr starten. Wenn ich das Symbol anklicke passiert einfach nichts. Dummerweise ist das Tool aber ganz sinnvoll um Software...
habe meine festplatte partitioniert, um win me und win 2000 auf meinem rechner zu haben, nachdem ich das setup für 2000 starte, flackert der bildschirm und dann ist alles schwarz- nix geht mehr......
Hi, ich hab WinMe und W2k auf zwei verschiedenen Partitionen. Bis jetzt lief auch alles bestens. Leider mußte ich winMe nochmal neu installieren. Jetzt kommt beim booten nicht mehr die Auswahl,...
Wer kann mir helfen?. Für einen Batch-Job unter NT4.0-Server benötige ich einen Befehl welcher ca. 10 Sekunden anhält und dann automatisch weiterfährt. keine Tasteneingabe oder Tricks mit...
Ich habe eine 50 ige Prozessorauslastung unter WIN2000 Dualboard Gigabyte inkl SCSI.Card on board,2xFestplatten im Leerlauf.Es laufen keine Anwendungen im Hintergrund. Außerdem medet mir die...
Ich habe bei mir Windows neu installiert. Dabei habe ich meine C Partition 4,5 GB von der 15 GB Platte gelöscht. Der restliche Speicher ist durch ein Stripeset von 20 GB auf einer 2ten 15 GB Platte...