hallo leute, nach der erforderlichen installation von directx 8.0 und dba zur ansteuererung meiner videokamera benötigt der startvorgang ca. 10 min...ätzend!...da ich weiss, dass man directx nur...
moin kannm mir bitte jemand erklaeren wie ich den IE 6 von win2000 deinstallieren kann? oder wie ich die 5.5 version wieder zum laufen beckomm. gruss Matze
ich hab mal UT unter 98se und ME gezoggt und hatte nie probleme das die maus etwas nachzieht, also ich kann mit ihr nicht punktgenau zielen, aber unter 2k ist es so.nu hab ich mal bei direct3d die...
Hi allesamts! Hab s mal wieder geschafft... Habe bei mir nur ganz kurz mal eine zusätzliche Platte reingehängt und nun sowas. Sonst ging das immer. Nerv. Jedesmal, wenn ich jetzt W2k hochfahre und...
Hab ich bei bugtrack gelesen... ganz interessant. Man nehme ein Win2k, in dem es dem Benutzer verboten ist, das System herunterzufahren und an den Powerknopf... mein Gott da muss man sich ja bücken....
Welche Einstellungen muß ich wo vornehmen, um eine Internetverbindungsfreigabe zu bekommen. Eine ISDN u. Netzw.-Karte befindet sin im Win2000-Rechner. Bitte alle Schritte mit Beispielen erklären
Der Anmeldedienst auf den Server WinNT 4 wird nicht automatisch gestartet. Beim manueller Start kommt die Meldung Der Anmeldedienst konnte nicht gestartet werden. Fehler 0005: Zugriff wurde verweigert...
Hallo ! Ich habe in meinem W2k-System mit zwei Festplatten die zweite Platte gewechselt. Alles läuft, nur finde ich in der Registrierung immer noch Einträge der alten Platte, die sich nicht löschen...
Hallo PC-Freunde, bei der Installation von W2K auf einem Nicht-Raid-System Computer 1 bekam ich die Fehlermeldung Irql_not_less_or_equal Beitrag dazu habe ich bei Nickles gelesen, hat mir aber nicht...
hi@all habe einen Rechner mit Win2000 installiert auf einer NTFS Partition. Im nachhinein gibt es aber Gründe noch das Betriebssystem DOS zu installieren. Meine Frage: Ist es möglich, nachdem...
Hallo! Folgendes Problem: Windows 2000 lässt bei mir nicht mehr als eine Monitorfrequenz von 75 Hz zu. Egal ob Desktop oder bei Spielen. Nur 75 Hz oder weniger. Nun hab ich den nVidia-Refresh-Fix...
Hi Leute! Falls man ein Betriebssystem bereits auf den Compi installiert hat und man installiert zusätzlich Windows 2000 wird automatisch ein Bootmanager installiert. Ich möchte die Angaben dieses...
Nabend Auf meinem Rechner befinden sich Win98 und Win2k auf unterschiedlichen Platten. Ich will beide Systeme über den Win2k Bootmanager booten, aber ich bekomme die konfiguration der Boot.ini nicht...
Habe in Win NT ein Dokument gedruckt, funktionierte einwandfrei, beim nächsten Drucken war der Drucker nicht mehr vorhanden. Habe den Drucker über neuen Drucker einrichten neu installieren wollen,...
Hallo Leutz, ich möchte für einen User einen bestimmten Zeitraum geben in dem er sich anmelden darf unter windows 2000 adv und Active Directory kein problem, aber wie sieht es unter windows2000...
Seit der Installation von Corel Draw 10 öffnet sich immer ein Fenster mit c: winnt system32 nach dem Anmelden . Was könnte man dagegen unternehmen ? Liegt es an Corel wohl eher unwahrscheinlich oder...
Hallo, ich hab mir Win 2000 aufgespielt. Ich wollte danach die Treiber für meine Technotrend- Satelliten Karte installieren. Nur stürzt Win2000 wären des Installieren der Treiber ab. Der Rechner...
Läßt sich die autom. Konfiguration, also IRQ usw. von PnP Karten unter W2K deaktivieren? Grund: Ich möchte die Ressourcenkonflikte bei mir auflösen, sowohl AGP Karte als auch Soundkarte nutzen den...
Wenn ich im Internet surfe wird der Rechner immer langsamer. Ich erhalte dann einen Bluescreen 0x00000076. Meine Recherchen haben bisher ergeben, daß der Fehler durch AFD.SYS verursacht wird. Das SP2...