ich bekomme seit ungefähr einer woche folgende fehlermeldung. es sind verschiedene programme bei deren satrt die meldung hochkommt.
-programmname- - kein datenträger
es befindet sich kein datenträger im laufwerk. legen sie einen datenträger in laufwerk \\device\\ harddisk0\\ dr0
die meldung hat aber keinen einfluß auf irgentwelche aktivitäten, ich kann nach abbrechen alles so weitermachen wie normal.
ich kann auf alle laufwerke, partitionen, brenner, cd raom zugreifen. ich kriege von system keine fehlermeldung angezeigt ( oder ich bin zu doof die zu sehen) es scheint so al ob alles gehr, und doch kommt bei vielen programmstarts diese meldung !
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
ich würd mal auf 1.platte 1. partition tippen.
was die meldung soll?? keine ahnung
das habe ich mir auch schon gedacht, aber das ist die win98 partition, und win 98 hat überhauptkeine probleme...
