Ich habe ein grosses Problem mit Win2000Pro. Immer wenn ich ein avi, mpeg oder sonstwas Videofile öffne startet Windows neu. Gleiches passiert bei der Tastenkombination ALT TAB. Ich habe keine Ahnung...
Erstmal guten Morgen an alle! Habe Win2K Pro SP2 auf AMD 1,33 GHz 512MB RAM, IBM 36GB UDMA5 Geforce2 MX 64MB, Dawicontroller SCSI für SCSI Brenner So nun das Problem: Nach einer gewissen Zeit auch...
hallo Leute, wer kann mir helfen bitte? Ein Benutzer hat ein mail geholt, nicht gelesen und gelöscht, er möchte die mail wieder haben nichts im gelöchte objekte vom outlock vorhanden , wie kann ich...
Hi Leute ich habe ein kleines Problem! Mein win2k system hängt nach dem Hochfahren des öfteren!!!! Besonders betroffen ist das DFÜ Netzwerk, der Arbeitsplatz und der Internetexplorer! Der...
Ich möchte auf meinem PC 2x Win98 und 1x Win2000 starten können. Auf 2 HDD s wurde jeweils in der Primärpartition Win98 installiert mit HDcopy kopiert von C: auf D: . Danach Installation von...
Folgende Meldung macht mir seit einiger Zeit zu schaffen: SYSTEM CurrentControlSet Control VirtuelDeviceDrivers. Das Format des virtuellen Gerätetreibers in der Registrierung ist ungültig. Klicken...
Unter Win 2000 Pro. zeigt der Taskmanger 50 ige Prozessorauslastung, obwohl keine Anwendung im Hintergrund läuft. In dem Pc steckt ein Dualboard mit zwei Prozessoren sowie eine SCSI-Controller on...
Folgendes Problem: Nach dem Start hängt sich WIn2k SP1 für ca. 2-5 Sekunden auf und macht dann weiter. Das Netzteil summt kurz etwas tiefer. Aber die Programme laufen alle weiter, keine Abstürze...
Wie kann ich mein Bios bzw. mein Motherboard updaten oder flashen? Woran erkenn ich, welches Motherboard ich habe und all die Probleme dabei. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
Hallo, bei NT, Win2000 kommt es ja in regelmäßigen Abständen zur Meldung Ihr Kennwort läuft in XX Tagen ab, möchten Sie es jetzt ändern? Wo die Anzahl der Tage verändert wird ist mir klar,...
Habe 512MB Marken SD-RAM drin einen 1.2Ghz AMD Athlon TB und ein MSI K7T Board habe die Auslagerungsdatei auf 1024MB und auf Anwendungen gestellt ist das okay oder wieviel ist sinnvoll.las mal...
Hallo! Wie richtet man ein Netzwerk unter Win 2000 Pro ein? Unter Win 98 SE hab ich kein Problem damit, aber unter Win 2000 bekomme ich es einfach nicht zum Laufen. Die PCs finden sich untereinander...
Wie bekomme ich den Windows 2000 Professional PC dazu, nach dem ich in der Registry das Übertragen von unverschlüsseltem Passwort zur Anbindung an Samba eingestellt habe, dazu sich das Passwort auch...
Immer wenn ich Win2k starte -egal, welcher User ist ein Ordner geöffnet. Wenn ich Windows sauber runterfahre, erscheint dieser Ordner beim nächsten Start trotzdem. Wie kann ich das ändern?
Wie bekomme ich NFS4 unter Win2k zum laufen? Beim Setup bekomme ich die Fehlermeldung Läuft nur unter Win95 und 98 . Gibt es Patches zum Fehler beheben?
Ich kann bestimmte Programme nicht mehr installieren z.B. Acrobat Reader , da ich bei jedem Versuch die Meldung bekomme das mein uninstallshield erst beendet werden muß. Dies kann ja aber nur...