Hallo zusammen, Wie ich einträge per .reg file in die Registery einfüge, ist ja wirklich keine Hexerei. Aber wie bekomme ich die einträge ohne manuelles löschen da wieder raus?? Währe um jede...
Wenn cih meinen rechner hochfahren will,zeigt mir mein windows 2000 professional immer einen blauen bildschirm mit der fehlermeldung config_initialisation_failed
Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem mit meinen Laufwerken: Die iNSTALLATION von Nero InCd klappt erstens überhaupt nicht. Ich bekommm nur immer eine Fehlermeldung: InCd nicht richtig...
Ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung über WIN2000. Mir bricht die Verbindung alle ca. 1 bis 2 Minuten ab. Weis nicht warum. Habe neue Treiber für Modem installiert, ohne Erfolg. Helft mir...
Hallo! Ich hab vor kurzem von einem Bekannten mal Win2000 bekommen und auch gleich installiert. Vom Installationsvorgang war ich schon mal positiv überrascht, auch die fertige Benutzeroberfläche...
bin schon am verzweifeln. ich brauche nen win2000 treiber für ne highscreen TV-Karte und finde schon wochenlang NIX! Wenn mir wer helfen kann, schreib bidde an Chris.Schinke@t-online.de
Hat jemand schonmal NT4 mit USB zum laufen bekommen?? Möchte gerne ein paar Digitalphotos über die USB Schnittstelle einlesen. Weß jemand, was ich dafür an Treiben brauche um NT und USB zum Laufen...
Ich habe in einen NT-Server mit einer SCSI Platte zusätzlich eine IDE Festplatte zur Datensicherung eingebaut. Die IDE Platte ist als erweiterte Partition konfiguriert. In NT habe ich die Platte mit...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich mit einem Win98 FAT-Rechner übers Netzwerk Zugriff auf Daten habe, die auf einem mit NTFS formatiertem Win2K Rechner liegen? Gruß Marc
hallo, ich habe seit einiger zeit w2k als betriebssystem. Bei dem versuch alte software auf w2k aufzuspielen erhielt ich einige fehlermeldungen. w2k hat aber als support tool application compatibility...
Ich will auf einem W2K Advanced Server Policies Gruppenrichtlinien für lokale User erstellen. Leider werden die Einstellungen auch für den Administrator übernommen. Kann man das irgendwie verhindern?
Ram aufrüstung von 256 auf 384 geht nicht!!!sobald 384 drin sind geht die CPU Leistung laut Sisoft Sandra von 1200Mhz auf 870Mhz runter Habe einen AMD Thunderbird 1.2Ghz MSI K7t Board. Besten Dank im...
Hallo, ich habe auf meinem System, parallel zu Win98SE nun auch Win2K installiert. Am Anfang lief das System auch super. Nun, 2 Tage, und zig Softwareinstallationen später unter Win2k hängt sich der...
Hallo, ich möchte Win2000 wieder deinstallieren. auf D: auf C: befindet sich Win98SE, das soll so bleiben wie es ist... ohne Neuinstallation...geht das, wenn ja wie ?? Wie entfernt man den...
Ich habe einen AMD700 Celeron Rechner mit 128MB RAM. Mein WIN2000 ist sehr langsam. Wie kann ich das ändern??? Muss ich wieder auf WINme umwechseln??? Außerdem habe ich einen Scanner, der nie...
Sehr geehrete Damen und Herren, bei meinem System Win2000 kommt das Fenster Verbindung trennen nicht mehr automatisch, wenn ich aus dem Netz gehe. Habe schon alles was mir bekannt ist probiert zB....
Hallo Experten, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC mit windows NT 4 Servicepack5 das neue T-Online eMail 4.0 Programm Betaversion installiert. Soweit mit erfolg, es läuft und ich...
Habe neu eine 18.2 GB IBM SCSI HD und alt eine 9.1 GB Quantum SCSI W2K Sever auf IBM Installiert 2 Partitionen zu 9.1 GB Problem: Datenträgerverwaltung erkennt Quantum HD, kann sie jedoch nicht...
Also ich habe einen 2000 der Rechner und einen 98SE Rechner beide waren schon miteinander vernetzt. Dann beschloss ich den 98 ausPerformance und Vermüllungsgründen zu formatieren, Seitdem bekomm ich...
Ich hatte eigentlich gern den Ruhezustand benutzt, weil sich das Booten dadurch merklich verkürzen ließ. Seit ein paar Tagen jedoch ist dies ins Gegenteil umgeschlagen. Nach Durchlauf des...