Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DFü-Netzwek WIN2000

von Andy19 am 1 Antwort

Ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung über WIN2000. Mir bricht die Verbindung alle ca. 1 bis 2 Minuten ab. Weis nicht warum. Habe neue Treiber für Modem installiert, ohne Erfolg. Helft mir...

NT 4 und USB??

von Hugostar am 4 Antworten

Hat jemand schonmal NT4 mit USB zum laufen bekommen?? Möchte gerne ein paar Digitalphotos über die USB Schnittstelle einlesen. Weß jemand, was ich dafür an Treiben brauche um NT und USB zum Laufen...

Festplatten unter NT

von Anonym am 2 Antworten

Ich habe in einen NT-Server mit einer SCSI Platte zusätzlich eine IDE Festplatte zur Datensicherung eingebaut. Die IDE Platte ist als erweiterte Partition konfiguriert. In NT habe ich die Platte mit...

error: msvcrt.dll is not compatible with win32s

von ernst buchner1 am

hallo, ich habe seit einiger zeit w2k als betriebssystem. Bei dem versuch alte software auf w2k aufzuspielen erhielt ich einige fehlermeldungen. w2k hat aber als support tool application compatibility...

[bisher keine Antworten]

Policies mit W2K

von Webdude am 3 Antworten

Ich will auf einem W2K Advanced Server Policies Gruppenrichtlinien für lokale User erstellen. Leider werden die Einstellungen auch für den Administrator übernommen. Kann man das irgendwie verhindern?

Beta version email4 von T-Online

von Uwe Julius am

Hallo Experten, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC mit windows NT 4 Servicepack5 das neue T-Online eMail 4.0 Programm Betaversion installiert. Soweit mit erfolg, es läuft und ich...

[bisher keine Antworten]

W2K Server 2SCSI HD's nur eine Formatierbar

von MarkM (Anonym) am

Habe neu eine 18.2 GB IBM SCSI HD und alt eine 9.1 GB Quantum SCSI W2K Sever auf IBM Installiert 2 Partitionen zu 9.1 GB Problem: Datenträgerverwaltung erkennt Quantum HD, kann sie jedoch nicht...

[bisher keine Antworten]