Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

NT 4 und USB??

Hugostar / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand schonmal NT4 mit USB zum laufen bekommen??
Möchte gerne ein paar Digitalphotos über die USB Schnittstelle einlesen. Weß jemand, was ich dafür an Treiben brauche um NT und USB zum Laufen zu bekommen ???

Loopi© Hugostar „NT 4 und USB??“
Optionen

Es gibt Hersteller, die speziell für ihr Gerät (z.B.Scanner) NT4-USB-Treiber entwickelt haben. Ohne die kann man sagen:NT4+USB gibs nicht.
Microsoft lehnt jede USB-Unterstützung für NT4 ab, mit dem Hinweis, wer USB+NT haben will, soll W2K nutzen. Es wird auch für NT4 keine weiteren Servicepacks geben. Microsoft kündigt auf ihrer Website an, den Support für NT4 nun einzustellen.

xafford Loopi© „Es gibt Hersteller, die speziell für ihr Gerät z.B.Scanner NT4-USB-Treiber...“
Optionen

vielleicht wird es noch einen servicepack7 geben. es gibt noch ein team, das daran arbeitet. ob er aber wirklich noch veröffentlicht wird ist unsicher.

KOV xafford „vielleicht wird es noch einen servicepack7 geben. es gibt noch ein team, das...“
Optionen

Ich denke nicht, daß sich M$ eine solche Blöße geben wird und kein weiteres Servicepack für NT4.0 herausbringt. Schließlich handelt es sich dabei ja um ein professionelles OS und nicht um so was komisches, wie Windows98 oder - noch schlimmer - WinME! *schüttel*      >KOV

Anonym Hugostar „NT 4 und USB??“
Optionen

Das geht nicht! Mir ist niemand bekannt, der USB unter NT4 zum laufen gebracht hat.