Hallo Experten, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC mit windows NT 4 Servicepack5 das neue T-Online eMail 4.0 Programm Betaversion installiert. Soweit mit erfolg, es läuft und ich konnte auch die alten Daten einlesen. Nun ist auf dem PC noch Outlook 97 installiert. Mit diesen Programm werden nur Termine, Adressen, Aufgaben etc. verwaltet. Mein Problem ist nun, dass ich dieses Programm nicht öffnen kann. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung mit folgenden Wortlaut: "Ordnungszahl 36 konnte in der Dynamic Link Library - Datei mapi22.dll nicht gefunden werden". Die Datei mapi22.dll befindet sich auf dem PC unter folgenden Pathen C:\winnt\system32 und C:\T-Online\email40\bin und ich erkenne das beide Datei am selben Tag und zur selben Zeit bearbeitet oder geändert worden. Auch nach dem deinstallieren des Email Programmes war der Fehler noch verhanden. Was kann ich nun machen? MSOffice neu installieren ohne zu löschen? Windos NT neu installieren? Oder bringt dies nichts? Hilfe?!