Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ND 4 SPD 5

von Crashi2 am

Ich hab Win 2000 und alle Spiele laufen da ja auch bis auf Porsche! Der bleibt beim Ladevorgang andauernd stehen, da kommt die Meldung, dass zu wenig virtueller Speicher da ist! Was soll ich tun???

[bisher keine Antworten]

Zu lange Ladezeiten bei Interneteinwahl

von Renil am

Wenn ich mich über DFÜ ins Internet einwähle erscheint: Computer wird im Netzwerk registriert .Erst nach ca 30 Sec. erfolgt die Verbindung und das mit T-DSL.Das ist doch nicht normal. Weiß jemand...

[bisher keine Antworten]

DOS 6.22

von taugenix am 1 Antwort

peinlich, peinlich meine Disketten wollen nicht mehr. Könnte mir mal jemand zusenden? Am liebsten bootfähig. Billi Boy wird s schon nich merken. _ulli_ tauge_nix@yahoo.de

win 2000 & Spiele

von gecko1 am 1 Antwort

Ich habe vor zwei Wochen Win2000 installiert. Alles läuft soweit gut, nur bei Spielen gibt es Probleme. Er stürzt beispielsweise bei Surpreme Snowboarding nach ca. 10 min ab, der Sound spielt...

Dynamische Kanalbündelung (ISDN) unter W2k

von (Anonym) am

Ich benutze eine Teles.S0/16.3c PnP, als Provider Freenet. W2K SP2 ist installiert. Bei Überschreitung der eingestellten Leitungsauslastung wird die zweite Leitung nicht zugeschaltet W2K versuchts...

[bisher keine Antworten]