ND 4 SPD 5
von Crashi2 amIch hab Win 2000 und alle Spiele laufen da ja auch bis auf Porsche! Der bleibt beim Ladevorgang andauernd stehen, da kommt die Meldung, dass zu wenig virtueller Speicher da ist! Was soll ich tun???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich hab Win 2000 und alle Spiele laufen da ja auch bis auf Porsche! Der bleibt beim Ladevorgang andauernd stehen, da kommt die Meldung, dass zu wenig virtueller Speicher da ist! Was soll ich tun???
Wenn ich von einer Win2000-Partition mit DriveImage 4.0 erstelle,dann wird zwar die Partition ohne Prob.zurückgeschrieben,aber bei der Anmeldung zu win2000 erscheint die Anmeldemaske immer wieder und...
hi, habe mir auch mal whistler beta2 unter die lupe genommen, da es von dem ein oder anderen magazin in höchsten tönen gelobt wurde. also vorbildlich ist die installation. aber ist es nur ein dummer...
Ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt: 1200 Athlon, Asus Kt7-A Raid, 2x 20GB Maxtor 60 Festplatten, Pioneer DVD 116, Brenner Hp 9210i, NMC 9200 SCSI, Netzwerkkarte D_Link DFE530TX...
Hallo ihr da draußen wie kann ich W2K sagen, das er den Nummerblock beim Starten aktiviert. Im Bios ist er auf on gesetzt - startet auch mit Nummernblock, aber sobald W2K startet deaktiviert sich...
Grüezi, schadet es, einen NT4-Server, an dem 5 Arbeitstationen und ein kleiner Webserver hängen, täglich herunterzufahren? Das scheint jedenfalls nicht üblich zu sein, wieso? Danke für Hinweise! Rudi R
Wenn ich mich über DFÜ ins Internet einwähle erscheint: Computer wird im Netzwerk registriert .Erst nach ca 30 Sec. erfolgt die Verbindung und das mit T-DSL.Das ist doch nicht normal. Weiß jemand...
peinlich, peinlich meine Disketten wollen nicht mehr. Könnte mir mal jemand zusenden? Am liebsten bootfähig. Billi Boy wird s schon nich merken. _ulli_ tauge_nix@yahoo.de
Ich habe vor zwei Wochen Win2000 installiert. Alles läuft soweit gut, nur bei Spielen gibt es Probleme. Er stürzt beispielsweise bei Surpreme Snowboarding nach ca. 10 min ab, der Sound spielt...
Habe 2 PC s über Netzwerk verbunden welche sich auch finden. Ich benutze T-DSL.Beide PC haben Win2k.Was muß ich genau machen damit ich mit dem 2.PC zur gleichen Zeit auf das Internet zugreifen...
Ich benutze eine Teles.S0/16.3c PnP, als Provider Freenet. W2K SP2 ist installiert. Bei Überschreitung der eingestellten Leitungsauslastung wird die zweite Leitung nicht zugeschaltet W2K versuchts...
bitte um bekanntgabe von adressen mit genauen beschreibungen des vorganges unattendet setup.
Habe da ein ganz großes Problem! Wenn ich Spiele unter Windows2000 SA normal, also nicht onlinen, spielen will habe ich keine Probleme. Ausser bei UT, da kriege ich immer eine Fehlermeldung sobald...
Ciao Jungs ich habe bei meinem PC win2000 installiert 2 partitionen erstellt und w2000 in der ersten partition installiert und jetzt will ich linux in der zweiten partition installieren. Ich habe...
Hi! Ich verwalte mehrere Benutzerprofile auf meinem Rechner. Outlook ist auch unter jedem Benutzer aktiv. Nun werden, wenn ich meine Mail s abhole, diese nur unter dem jeweiligen Benutzer gespeichert....
Hallo! Ich habe in meinem PC 2 Festplatten eingebaut. Bisher hatte ich auf der ersten die Primäre Partition NTFS mit Win2k und auf der zweiten 3 logische Laufwerke auch NTFS für Programme, Videos......
Gibt es vielleicht irgendjemanden, der das gleiche Problem hat, oder hatte? Ich brauche dringend Rat Meine Konfiguration: Duron 800MHz, auf Epox kta2, 256BM RAM, ATI Rage 128 32MB, SB Player 1024, IBM...
Hallo ! Überall war ja die Anleitung zu lesen wie man sich eine Boot-CD mit integriertem SP2 brennt - aber mit CDRWin. Und das tut bei mir nicht, weil der Rechner a keine ASPI-Treiber findet und b...
Welche Vor bzw. Nachteile bringt das Dateisystem NTFS New Technology File System gegenüber FAT32 File Allocation Table
Hallo! Ich habe ein Problem bei der Installation von W2K. Nachdem das Setup blauer Screen die wichtigsten Treiber erkannt hat, will das Programm für die Installation in einen anderen Grafikmodus...