Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win2000 und Drive Image4.0-Image funzt nicht !!!

heba / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich von einer Win2000-Partition mit DriveImage 4.0 erstelle,dann wird zwar die Partition ohne Prob.zurückgeschrieben,aber bei der Anmeldung zu win2000 erscheint die Anmeldemaske immer wieder und win2000 wird nicht gestartet.
Danke für alle Antworten.

(Anonym) heba „Win2000 und Drive Image4.0-Image funzt nicht !!!“
Optionen

Ich hab meine Platte mit Norton Ghost von einer 30er auf eine 40er geklont, ging einwandfrei. Sollte auch mit Drive Image klappen. Was für ein System hast du denn (lass mich mal einen Schuss ins Blaue abgeben: Ein AMD-System?)

heba (Anonym) „Ich hab meine Platte mit Norton Ghost von einer 30er auf eine 40er geklont, ging...“
Optionen

Ja stimmt!
propiere es mal mit Norton Ghost.
Aber ich weiß nicht was das mit AMD zu tun hat.

(Anonym) heba „Ja stimmt! propiere es mal mit Norton Ghost. Aber ich weiß nicht was das mit...“
Optionen

Na ja, wenn du auf dich auf Nickles mal umschaust, haben die meisten Probleme mit AMD, genauer gesagt Athlon/Duron, Chipsatz-Probleme, inkompatibilitäten von Komponenten usw. Ich habe inzwischen schon 2 AMD-Systeme zusammengebaut, trotz schwerer Bedenken, aber wenn man das vernünftig macht, laufen die Kisten eigentlich genauso gut wie Intel (Intel auf BX, wohlgemerkt!)

Loopi© heba „Win2000 und Drive Image4.0-Image funzt nicht !!!“
Optionen

Habe P3 mit Asus P3B-F-Board und Drive Image 4 läuft mit w2k einwandfrei. Ein Superprogramm.
Auf Notebook mit P3 ebenfalls einwandfrei.
Wird also bei Dir am Chipsatz liegen (vermute ich, wenn Du keine Bedienfehler machst :-) )