Hallo, ich habe mir einen server aufgebaut mit dem Betriebssystem Win2k Advanced Server .. Hardware: Asus P5A (ali-chipsatz), AMD 333 Mhz. K6-II, 256 MB RAM PC100, creative riva tnt II m64, 2 ibm festplatten je 8GB Mein Problerm ist nun, das der Server sich ständig aufhängt, das kann mal nach einer Stunde sein, oder nach 10 Stunden. Ich hab' nun stark die Vermutung, das dies an dieser Riva TNT II m64 Grafikkarte liegen könnte > ich habe im Internet viele Berichte darüber gefunden, das der AMD K6-II bzw. auch das board sich nicht gut mit dieser grafikkarte verträgt (ich habe auch schon alle möglichen treiber, die ich im internet gefunden habe, getestet ...?!) ... Kann mir jemand eine etwas älteres und günstiges Grafikkarten-Modell empfehlen (AGP,oder PCI) welche 100%ig unter Win2k Advanced Server läuft, vielleicht hat jemand ja auch ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann mir ein paar tipps geben !? Ich habe natürlich auch einige Dienste am laufen, doch denk, ich mal weniger, das das an denen liegt, aber wer weiß ?! : JanaServer, WarFTP, IIS, AvirtVoice, yiPost, VNC und ATGuard Firewall + natürlich die vorhandenen system-dienste schon mal vielen dank ;->>> grüße, Andreas Schott