Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Bootfähige W2K CD erstellen???

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wie sichert man seine W2K-Installation (außer mit Drive Image-ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so wie bei ME klappt).
Mann müßte doch die C-Partition inrgenwie auf eine CD brennen können(mit oder ohne Servive-Pack, von der man dann später wieder starten kann.
Weiß jemand wie das funktioniert.
MFG
minimax

indrikson (Anonym) „Bootfähige W2K CD erstellen???“
Optionen

Drive Image ist Besser als die Systemwiederherstellung((Schrott)) von ME
Benutze Drive image auch unter ME , Drive Image es ist einfach das Beste Prog dafür.
Ghost ist ist auch o.K. Ist halt Geschmacksache.

eLb0sSo (Anonym) indrikson „Drive Image ist Besser als die Systemwiederherstellung Schrott von ME Benutze...“
Optionen

ich nutze ghost, mache dann ein image von c:, brenne das image und die ghost(pe).exe auf eine bootfähige cd (mit win9x startdiskette). das einzig doofe daran ist halt die 700mb grenze, also nicht zuviel installieren... drive image taugt meiner meinung nach nix für ntfs 5. (...und ist echt lahm...)

Berni from Austria eLb0sSo (Anonym) „ich nutze ghost, mache dann ein image von c:, brenne das image und die ghost pe...“
Optionen

@eLbOvSo!
die 700 mb grenze ist doch piepschnurzegal! sag Ghost einfach er soll die Images spliten(690MB)und Autobenennen! Dann bringst du auch noch die Bootdatein und die Ghostpe drauf. wenn die erste Cd voll ist einfach den zweiten Teil des Images auf die nächste CD brennen! Ganz easy!!