Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

!!!3D Spiele stuerzen unter Win2000 staendig ab!!!

Blinker / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich unter Win2000 irgendein Spiel starte, das auf 3D Funktionen zurueckgreift (UT, Half-Life...), stuerzt dieses nach eineigen Minuten ab (immer an unterschiedlichen Stellen). Boote ich das gleiche
System mit Win98, funktioniert alles wunderbar, es kann also nicht an der Hardware liegen. Ich habe die allerneuesten Graphikkartentreiber installiert, hat aber nichts geholfen. Habt ihr eine Idee, woran es liegenkoennte oder was ich mal probieren sollte?

Danke

Blinker

(Anonym) Blinker „!!!3D Spiele stuerzen unter Win2000 staendig ab!!!“
Optionen

Ich habe von irgendjemanden mal gehoert, dass es Probs zwischen manchen Grafikkarten und Boards gibt. Aber wenn das gleiche System unter Win 98 richtig funzt, kann das wohl nicht der Grund sein!! Also, weitersuchen

Viel Spass

gohringerh1 (Anonym) „Ich habe von irgendjemanden mal gehoert, dass es Probs zwischen manchen...“
Optionen

Die Installationen des neuesten Direct X 8 kann helfen.

Blinker gohringerh1 „Die Installationen des neuesten Direct X 8 kann helfen.“
Optionen

DirectX 8 habe ich schon installiert, aber kein Erfolg!

Blinker

Volmer Blinker „!!!3D Spiele stuerzen unter Win2000 staendig ab!!!“
Optionen

Hi!
Ein ähnliches Problem trat mal unter NT4 auf. Es half ein Vergrößern
der Auslagerungsdatei.

Gruß Wolfgang

(Anonym) Blinker „!!!3D Spiele stuerzen unter Win2000 staendig ab!!!“
Optionen

Um was für ein System handelt es sich denn überhaupt?

Blinker (Anonym) „Um was für ein System handelt es sich denn überhaupt?“
Optionen

system:

Athlon 700 MHz
Asus A7V
ATI Range 128 AGP
196 MB Ram

Blinker

Gerhard10 Blinker „!!!3D Spiele stuerzen unter Win2000 staendig ab!!!“
Optionen

Hallo Blinker
Hatte das selbe problem Auf der Seite www.epoxspace.de gibts im Downloadbereich bei den Pachtes einen 3D Hotfix.Habe seit dem kein Problem mehr damit.

Blinker Gerhard10 „Hallo Blinker Hatte das selbe problem Auf der Seite www.epoxspace.de gibts im...“
Optionen

Den patch habe ich runtergeladen und auch installiert, aber die Abstürze bleiben! Weißt du, was dieser Patch macht?

Blinker

Wuschel2000 Blinker „!!!3D Spiele stuerzen unter Win2000 staendig ab!!!“
Optionen

Du brauchst das neueste Bios von Asus für dein Board und von VIA den neuesten 4in 1 Treiber, dann müsste es klappen

Blinker Wuschel2000 „Du brauchst das neueste Bios von Asus für dein Board und von VIA den neuesten...“
Optionen

ok, werde ich probieren. was ist denn ein 4 in 1 Treiber? Heißt der nur so, oder hat das was zu sagen?

Danke Blinker