Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten
SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
...Adaptec 78xx.Einfach geil,diese Dinger.Super geeignet für Leute wie mich,die ihr MS-Dos Wissen verlernt haben.Kosten zwar ein bißchen mehr als Tekram,Dawicontrol und sonstigen NoName Müll,sind...
hi leute,wie bekomme ich es hin das mein symbios Controller von CDROM bootet?Ich möchte mir gerade Win 98 inst. ohne mir ne lästige treiber disk zu machen, ist dies möglich oder...
Sobald am AHA2940U2W Controller intern 1 x 9GB Festplatte und 1 x CD-ROM extern ein HP-Scanjet 6300 angeschlossen wird, bleibt der PC nach Anzeige des Adaptec Bios CTRL-A stehen.Wer hat einen Rat oder...
Hallo zuasmmen,ich habe ein Adaptec AHA-2930 Controller, nachdem ich Win98SE Installiert habe wird der brenner nicht mehr erkannt.Meine Original Treiberdiskette ist defekt und die Adaptectreiber...
Hallo,bei mir steht mal wieder ein etwas umfassenderer Hardware-Austausch an. Ich dachte da an folgendes:tekram dc-390u2wibm dnes 9,1 u2wteac r58splextor px-40 tsimich würd mal interessieren, was ihr...
Habe ein altes SCSI CD-Rom Matsushita Model CR-501-B an einem Adaptec Controller 1540B.Der Controller erkennt das CD-Rom an seiner SCSI-ID, aber dann erkennt er LUN 1-8. Also 8 CD-Rom Laufwerke, von...
Hallo Leute,ich hab mir unvorsichtigerweise eine DDRS-Platte U-SCSI 4,5GB gekauft.Ich hab sie auf ID3 gejumpert hinter meine anderen beiden Platten und vor mein CDRom.Angeschlossen ist sie über einen...
Ich hab eine Wide-SCSI Platte IBM DDRS 4,5GB mit einem Adapter aktive Terminierung an meinem Kontroller Adaptec 2940 . Beim booten erkennt das AdaptecBIOS die Platte und weist ihr einen Buchstaben zu...
Tach auch,ich moechte 2 Quantum Atlas II SCA Platten an einen Adaptec 2940 UW haengen. Jetzt suche einen SCA zu 68microD Adapter. Wer weiss wo ich sowas herbekommen kann und was das kostet ?Habt Ihr...
Meine IBM UW DDRS 34560W ist lahmarschiger als meine popelige IDE- Platte.Habe zwar überall neuste Treiber und Bios AHA 2940UW und alles richtig terminiert, trotzdem kommt das Ding nicht auf...
Hy,ich hab ne gebrauchte SCSI Festplatte gekauft undhab sie nicht zum Laufen gebracht nun hat mir einer gesagt ich bräucht einen SCA Adapter.Was ist ein SCA Adapter und für was brauch ich den und wo...
Hallo.Ich habe mir wegen dem am am Brett 17 geschilderten Theater dieses Teil zugelegt.Jetzt kann ich Windoof 98 mit der Original-Startdiskette nicht installieren.Koennt Ihr mir verraten wie ich die...
Meine IBM UW DDRS 34560W ist lahmarschiger als meine popelige IDE- Platte.Habe zwar überall neuste Treiber und Bios AHA 2940UW und alles richtig terminiert, trotzdem kommt das Ding nicht auf...
Ich habe einen Seagate Barracuda ST15150N aus einem Server, dort lief die platte einwandfrei. nun hab ich versuchtdie SCSI platte an meinen Adaptec 2940UW und 1542CF zum laufen zu bringen, aber keine...
Hy,ich habe Folgendes Problem: Ich habe eine Festplatte SCSI 3 Micropolis 4,3 GB gebraucht gekauft beim hochfahren wird sie richtig erkannt nur bekomme ich kein zugriff auf die Platte weder Bios noch...
da ich schwierigkeiten mit meinem CD ROM Teac 532S habe was die schnelligkeit und die geringe Leistung beim Audiodaten auslesen habe, bin ich auf die Idee gekommen, daß ich einen aktiven Terminator...
Hallo,ich will mir einen SCSI-Kontroller zulegen. Hab auch schon etwas in diesen Seiten gelesen, bin mir aber nichtsicher welcher Kontroller was taugt. Eins weiß ich auf jeden Fall, keinen Adaptec...
Hi, seitdem ich mine platten extern gemacht habe, kann ich nichts mehr brennen, immer irgendein error !Hab IBM ultraster 9lzx an nem Adaptec Uw controller extern angeschlossen, intern is n 8 brenner...