Tach auch,
ich moechte 2 Quantum Atlas II SCA Platten an einen Adaptec 2940 UW haengen. Jetzt suche einen SCA zu 68microD Adapter. Wer weiss wo ich sowas herbekommen kann und was das kostet ?
Habt Ihr eine Empfehlung ?
Sind euch irgendwelche Nachteile bekannt ?
Danke im voraus
:-) Armin (Anonymer Poster)
Antwort:
So etwas habe ich bei den "Netzwerkbetreuern" in Koblenz gekauft
Es war ein Adapter sca-80 auf 68pol. +Strom
Ich weiss nicht wo du her bist aber umhören schadet nie..
Kostenpunkt: ca. 50 DM
(Anonymer Poster)
Antwort:
Tach auch,
Danke Dir fuer Deine Antwort. Hast Du irgendwelche Probleme im Betrieb oder einbau mit dem Adapter gehabt ?
CU
:-) Armin
(Anonymer Poster)
Antwort:
mit dem adapter nicht; nur bin ich zu doof zum terminieren
ich besitze die ultrastar 18xp sca
und die lässt sich nicht termineren
schau mal in "Dickes Terminierungs-Problem" hier in dem Forum >gleich über deinem posting
YoMan
(Anonymer Poster)
Antwort:
schau mal in "Dickes Terminierungs-Problem" hier in dem Forum >gleich über deinem posting
YoMan
(Anonymer Poster)
Antwort:
hallo, ich hatte schon ein paar SCA Platte (immer mit Adapter). Kostenpunkt bisher immer 50-70 DM
Nie irgendwelche Problem gehabt, aber die guten Adapter gehen auf 50 & auf 68 poliges SCSI. Mein
Fachhändler hat immer die gleichen, aber wo es die Dinger billiger gibt möchte ich selber wissen!
(Anonymer Poster)
Antwort:
50-70 DM??? ich weiß ja nicht was ihr unter einem SCA-Adapter versteht: Das ist doch nur eine kleine Platine mit zwei Steckern dran, und für sowas sollte man nicht mehr als 30 DM bezahlen...
(Anonymer Poster)
Antwort:
www.intos.de bietet unheimlich viel in der hinsicht
(Anonymer Poster)
Antwort:
Hi !
Wennst Du so ein Ding haben willst, kannst Du meinen Adapter haben. Ich hatte ihn für eine LVD-Platte eingesetzt, mein SCSI-2-Controller hat die HD leider nicht erkannt. Also mußte ein neuer U2W-LVD-Controller her. Darum wartet das Ding jetzt auf neue Verwendungszwecke. Wenn Du ihn willst, schreib mir bitte. Den Rest können wir uns dann ausmachen.
Charline :) [dyane@cheerful.com]
(Charline :) (Anonym))
Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge
YoMan
(Anonymer Poster)
YoMan
(Anonymer Poster)
50-70 DM??? ich weiß ja nicht was ihr unter einem SCA-Adapter versteht: Das ist doch nur eine kleine Platine mit zwei Steckern dran, und für sowas sollte man nicht mehr als 30 DM bezahlen...
(Anonymer Poster)
www.intos.de bietet unheimlich viel in der hinsicht
(Anonymer Poster)
Hi !
Wennst Du so ein Ding haben willst, kannst Du meinen Adapter haben. Ich hatte ihn für eine LVD-Platte eingesetzt, mein SCSI-2-Controller hat die HD leider nicht erkannt. Also mußte ein neuer U2W-LVD-Controller her. Darum wartet das Ding jetzt auf neue Verwendungszwecke. Wenn Du ihn willst, schreib mir bitte. Den Rest können wir uns dann ausmachen.
Charline :) [dyane@cheerful.com]
(Charline :) (Anonym))