Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

*****Ein Bitte an alle netten Dawicontrol 2975 U Besitzer*****

Clint Eastwood / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.Ich habe mir wegen dem am am Brett 17 geschilderten Theater dieses Teil zugelegt.Jetzt kann ich Windoof 98 mit der Original-Startdiskette nicht installieren.Koennt Ihr mir verraten wie ich die CONFIG.SYS und AUTOEXEC.BAT editieren muss,damit die Aspi Treiber das CD-ROM endlich finden?Noch besser waere wenn jemand mir diese beide Dateien fuer den Dawicontrol 2975(+eventuell andere Aenderungen) an markhffc@sp.zrz.tu-berlin.de mailen koennte.Vielen Dank fuer Eure Antworten bzw. Dateien.Liebe Gruesse Markos. (Clint Eastwood)

Antwort:
Hier ist deine Anleitung zum Erstellen einer W98 Bootdisc für die Dawi Conroller :
http://www.dawicontrol.com/german/html/tip5.htm
(SURFy)

Antwort:
Ein riesengrossen Dank SURFy.Ich habe mittlerweile den Dawicontrol zurueckgegeben und mir fuer 90 Mark mehr einen Adaptec AHA-2940 U gekauft.Der muesste funzen.Trotzdem nochmals Danke.Der Clint wird das nicht vergessen.Zum Thema Abit BE6:Der Pararell-Port war nicht kaputt auf deinem Board,Du hast nur vergessen ihn im Bios auf enabled zu stellen.Abit hat ihn standardmaessig ausgeschaltet um einen IRQ fuer den UDMA-66 Controller zu gewinnen.Gruss Markos.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Erstmal : Gern geschehen...
Bei meinem BE6 war übrigens nicht der Parallelport sondern der 2te Serielle Port nicht zum Arbeiten zu bewegen ...
Trotzdem thx für die Info..
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Sorry für den falschen Tip.Eigenartig,das mit dem zweiten seriellen Port.Der Adaptec läuft wie geschmiert und die Kiste endlich auch.Gruß Markos(oder Clint).Diese Persönlichkeitsspaltung macht mich noch verrückter als ich es bin*ggg*.
(Clint Eastwood)

SURFy Clint Eastwood „*****Ein Bitte an alle netten Dawicontrol 2975 U Besitzer*****“
Optionen

Hier ist deine Anleitung zum Erstellen einer W98 Bootdisc für die Dawi Conroller :
http://www.dawicontrol.com/german/html/tip5.htm
(SURFy)

Clint Eastwood SURFy „*****Ein Bitte an alle netten Dawicontrol 2975 U Besitzer*****“
Optionen

Ein riesengrossen Dank SURFy.Ich habe mittlerweile den Dawicontrol zurueckgegeben und mir fuer 90 Mark mehr einen Adaptec AHA-2940 U gekauft.Der muesste funzen.Trotzdem nochmals Danke.Der Clint wird das nicht vergessen.Zum Thema Abit BE6:Der Pararell-Port war nicht kaputt auf deinem Board,Du hast nur vergessen ihn im Bios auf enabled zu stellen.Abit hat ihn standardmaessig ausgeschaltet um einen IRQ fuer den UDMA-66 Controller zu gewinnen.Gruss Markos.
(Clint Eastwood)

SURFy Clint Eastwood „*****Ein Bitte an alle netten Dawicontrol 2975 U Besitzer*****“
Optionen

Erstmal : Gern geschehen...
Bei meinem BE6 war übrigens nicht der Parallelport sondern der 2te Serielle Port nicht zum Arbeiten zu bewegen ...
Trotzdem thx für die Info..
greets SURFy
(SURFy)

Clint Eastwood SURFy „*****Ein Bitte an alle netten Dawicontrol 2975 U Besitzer*****“
Optionen

Sorry für den falschen Tip.Eigenartig,das mit dem zweiten seriellen Port.Der Adaptec läuft wie geschmiert und die Kiste endlich auch.Gruß Markos(oder Clint).Diese Persönlichkeitsspaltung macht mich noch verrückter als ich es bin*ggg*.
(Clint Eastwood)