Host adapter configuration error
von Klaus amHabe mir einen neuen PC zusammengebaut und die Adaptec2940 mit diversen SCSI-Geräten übernommen. Die Karte ist im PC, die Geräte in einem externen Gehäuse Zip-LW, HD, CD-ROM, CD-Brenner .Bei einem...
SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.
Habe mir einen neuen PC zusammengebaut und die Adaptec2940 mit diversen SCSI-Geräten übernommen. Die Karte ist im PC, die Geräte in einem externen Gehäuse Zip-LW, HD, CD-ROM, CD-Brenner .Bei einem...
Hy Leute!Tekram 390U/FMicropolis-Platte UWPionier CDRomYamaha BrennerArbeite mit Partition Magic um zur Sicherheit eine gespiegelte Partition mit dem Prog zu kopieren.Beim kopieren der Partition kommt...
Ich habe mir ein Athlonsystem zusammengebaut mit zwei U2W-IBM-Festplatten. U2W-Controller von NMC. Um die volle Leistung der Platten zu erhalten,möchte ich das CD-Laufwerk und den CD-Brenner an...
Hallo,was gibt es für Möglichkeiten zum Power Mangagement von SCSI-FPlatten unter Win95, außer dem Programm SCSI-Explorer von Adaptec? Gibt es kein Freeware-Utility oder sowas, oder geht es...
Hi LeuteHab einen Adaptec 2940UW und UW-Platten als auch SCSI CD-Rom und Brenner dran. Also beide interne Stränge belegt.Wie schließ ich nun noch einen SCSI-Scanner an?Wollte einfach ein Slotblech...
Hy ich hab einen Tekram DC 390 SCSI 2 Controller und möchte eine SCSI 3 Festplatte anschliessen und würde gerne wissen ob ich einen Adapter oder etwas ähnliches kaufen kann oder wie ich sonst...
Hallo,ich habe da so ein kleines Problem mit meinem SCSI System. Nach mehr als einem halben Jahr!!!, mußte ich Windows98 neu installieren. Da gingen die ersten Schwierigkeiten schon los. Mehrfacher...
Hallo Leute !Ich habe ein dickes Problem mit meinen SCSI-PlattenZuerst einmal meine Config:Adaptec 2940U2W Bios 2.01 noch nie updates gemacht IBM Ultrastar 18XP DGHS 18Y SCA-80 auf 68pol Adapter 17359...
Hallo miteinander!Ich habe vor mir einen SCSI-Controller zuzulegen und dachte da an einen Adaptec 2940 U2W.Nun möchte ich wissen,ob dieser Controller gut und ob er relativ zukunftsicher ist.Denn ich...
Hallo...mir fällt langsam nix mehr ein.... Habe obigen SCSI-Controller nachträglich in so eine Maschine von Fujitsu TBird eingebaut. Tja, und seitdem gehört drei- bis viermaliges Booten zum Alltag...
Wo bekomme ich ein richtiges LVD-Kabel und für wieviel ? so viele Stecker wies gehtOder reicht ein normales 68er - Kabel aus ?wo bekomme ich interne 68er terminatoren wieviel ?2. Kann mir jemand bei...
Suche ein Utility mit dem ich unter NT4.0 nach dem booten externe SCSI-Geräte mounten kann. Gibt es so etwas? werner
Möchte mehrere Infos dazu. plattmax
Wer kann mir darüber etwas erläutern ? Anonymer Poster
hi,habe vor mein brenner bundle nach aussen zu verlegen in einen 2er scsi tower.nun habe ich aber auch noch einen scsi scanner und wollte mir ein scsi zip-drive kaufen int. od. ext. .das wird mit der...
Meine Frage:Adaptec 2940 UW oder Dawi 2976 UW ?Welcher ist besser, wo liegen die Unterschiede ? Anonymer Poster
Ich benutze eine alte IDE-HDD als Bootplatte C: mit MSDOS 6.0. Tekram-Treiber funktionieren soweit gut. Das CDROM und die IBM-Platte werden vom Tekram-Bios richtig erkannt und angezeigt Include in...
hi,habe nun plextor 32tsi und yamaha scsi brenner in einem 2er scsi tower und habe den lüfter abgezwickt, um den geräuschpegel zu senken.wird es beim brennen sehr heiss?laufe ich gefahr, was zu...
Hallo. Wer kann mir helfen?Der Controller meldet : Too many devices are terminated.Habe aber bloß eine SCSI-Platte am Controller angeschlossen.Controller Adaptec AHA 2940 UW Anonymer Poster...
hi,habe wie unten schon gesagt meine cd drives im scsi tower.leider funzt die autorun fkt. nicht mehr.was hab ich schon wieder falsch gemachz???danke Luther Antwort:Hi...Das ist wohl eher ein...