Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Castlewood ORB

von RaiNa am

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Wechselplatte gesammelt?R.N. RaiNa

[bisher keine Antworten]

Mein SCSI Brenner spinnt !

von fubu am 2 Antworten

Hab nen Brenner von CARAVELLE, is ne bekannte Firma in hier Japan. So, den hab ich jetzt schon so n halbes jahr, und ploetzlich will er nimmer. Wenn ich Teste, und dann danach Brenne, auch net. Beim...

Nicht flashable

von (Anonym) am

Hab den Tekram 390, ist nix mit flashen. Habe nun von Tekram ein entsprechendes .bin - File gemailt bekommen unter anderem für Y2000-Tauglichkeit mit dem Hinweis, das File mit einem EPROM-Brenner...

[bisher keine Antworten]

Adaptec AAA-131-U2

von (Anonym) am

Gibt es Treiber für Win95 98 für den Adaptec AAA-131-U2 Raid-Controller ?????Bitte brauche dringend Hilfe !!!!!!!! Thanx Anonym

[bisher keine Antworten]

HP Jetstore 2000 wird nicht erkannt

von (Anonym) am

Wir haben für den Computerraum unserer Schule einen DAT-Streamer HP Jetstore2000 gespendet bekommen. Leider bekommen wir das Teil nicht ans Laufen. Egalan welchem Adaptec-Controller und egal mit...

[bisher keine Antworten]

Tekram DC-310 - System hängt beim hochfahren

von (Anonym) am

Hallo !Habe einen neuen Tekram DC-310 - Controller im Rechner, der einen Teac58S-Brenner mit Daten füttern soll. Allerdings bleibt der Computer schon beim hochfahren stehen, und zwar direkt NACHDEM...

[bisher keine Antworten]

micropolis platte wird nicht erkannt

von (Anonym) am

himeine micropolis platte wird nicht mehr erkanntich habe sie zusammen mit einer ibm ddrs an einem uw dawicontroller hängenein halbes jahr lief alles problemlosund auf einmal wird die platte nicht...

[bisher keine Antworten]