Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplattencache

von Tulln am 3 Antworten

Wer kann mir sagen wie ich den Schreibcache bei meiner Festplatte akivieren kann? Tulln Antwort:Mit einem Tool aspiwce.exe kannst du den Schreibcache dauerhaft einschalten. Ich glaube, das Toll gibts...

noch mal scsi-kauf

von wudmx am 3 Antworten

also, ein Adaptec 2940 AU hört sich nicht schlecht an, ist mir auch zu teuer!! ist das auch zukunftssicher?? weil ich will ja mein system mal ganz auf scsi-umstellen!!!und da gibt es überhaupt keine...

NRC810 + Award Bios

von (Anonym) am

Wer kann mir helfen? Ich habe 2 Proleme. Ich will meinen NRC810 Adapter mit IBM Dors Festplatte und zwei CD-Laufwerken auf ein neues Motherboard setzen.1. Bei Booten erkennt er dann den Adapter, aber...

[bisher keine Antworten]

Anschluß SCSI Gerät II an SCSI I

von (Anonym) am

hallo,ich moechte gerne einen Scanner an einen Adaptec 2740 anschließen. Die Stecker passen jedoch nicht.kann man den Scanner SCSI II ueberhaupt mit diesem Controller verbinden?Gibt es...

[bisher keine Antworten]