Symbios 21002 wo kaufen ??? Hat jemand einen Tip !!!!!!!!!!!!!
von (Anonym) amHallo Leute - suche verzweifelt eine ADRESSE wo ich den Symbios 21002 Controller kaufen kann !!!!! Anonym
SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.
Hallo Leute - suche verzweifelt eine ADRESSE wo ich den Symbios 21002 Controller kaufen kann !!!!! Anonym
Moinich will mir einen neuen Rechner zulegen und einige alte Komponentenweiternutzen. U-SCSI HD, und einen SCSI-Scanner .Ich wollte mir den Adaptec 2930U2 zulegen. Ist dies eine gute Wahl????Welche...
Ich habe einen Mustek 12000SP-Scanner, den ich an einer Tekram DC390 AMD -Karte betreiben will. Leider gibt es bei den Scans immer irgendwelche Probleme. Mal verklickert mir die Twain-Software, daß...
Nach dem Einbau meiner neuen SCSI-Festplatte war ich sehr froh, als sie im Explorer angezeigt wurde Win 98 . Beim Anklicken erscheint jedoch die Meldung: Ein an das System angeschlossene Gerät...
Ich habe einen P200MMX auf einem GH586ATX3.0-Board mit 96MB RAM und M.-Mystique 8MB Nun habe ich mir jetzt zum brennen einen Brenner von Yamaha gekauft und eine Tekram 395 UW -Karte. Allerdings...
Seitdem ich einen neuen Scanner angeschlossen habe Agfa SnapScan1236s mit mitgeliefertemAdaptec AVA-1505AE SCSI-Hostadapter funktioniert mein Brenner nicht mehr. Woher bekomme ich einen neuen Treiber...
Such einen guten SCSI-Adapter für oben beschriebenen Brenner, sollte nicht über DM kosten.ThanxCol Anonym Antwort:Ich habe den gleichen Brenner wie Du und hatte mir damals den Tekram DC-390 dazu...
ich versuche vergebens, die beiden im betreff genannten geräte zu einer arbeitstüchtigen einheit zusammenzusetzen. durch zufall kriegte ich es hin, daß windows den controller findet sonst taucht er...
In meinem Computer sind alle Interrupts belegt. Bis auf 2 und 9.Jetzt bau ich mir den Dc-390 Tekram-Controller ein. Zack crasht das System beim Hochfahren. Windows Schutzfehler . Der Tekram verwendet...
Hallo,ich habe ein CD LW und einen Brenner von Yamaha. Mein BertriebssystemOS/2 ich weiss OS/2 lächerlich, es soll aber beim Brennen mit RJ Software spitze sein erkennt meinen CD-Brenner nicht. Wer...
Hallo!Folgendes Problem:Der SCSI-Controller USCSI von AdvanSys erkennt alle 3 Geräte DVD, Brenner, CD-ROM , aber im Win98 fehlt der Brenner. hmm...Mit altem Kabel 2 Abgänge und ohne DVD ging er...
ToshibaDVD-CDRom und Plextor-Brenner,will Win98 neu installieren,aber geht nicht.CD wird erkannt,aber dann kommt---Win Startdatein nicht gefunden.Wer kann konkreten Hinweis geben. Anonym...
Welche Bios-Einstellungen sind empfehlenswert für SCSI-Kontroller mit HD?Systembios cachen? ROM-Bereich C800-CFFF enable? Meine Performance ist total instabil und variiert zwischen exzellent bis...
Möchte auf SCSI umsteigen habe aber keine freien IRQ mehr Netzwerkkarte, USB Scanner,PS/2 Maus . Dachte ich könnte den IRQ 15nutzen wenn der secundary Port im Controller deaktiviert wird.Jetzt lese...
hallo,im neuen Jahr wollte ich mri einen Rechner anschaffen. Da Michael Nickles in jedem Fall zu SCSI rät,wuerde ich fuer einen Rat von Euch sehr dankbar sein!!!Welchen Adaptec sollte man heutzutage...
Hi, wahrscheinlich zum letzten mal!!!!also habe jetzt alle eure facts durchgelesen und bin schon schlauer geworden scsi war nie mein steckenpferd !! also mich würde jetzt nur noch interessieren, was...
Ein Freund von mir hat eine Firma gegründet und braucht einen Server !Warum sollte dieser mit SCSI und nicht mit IDE bestückt sein ?Ist IDE mittlerweile nicht schnell und gut genug dafür ?Er...
Ich habe einen Tekram SCSI Adapter D390F Bios 1.70 und eine Maxtor 6,8 GB IDE Festplatte in meinem Computer. Sobald diese beiden Geräte eingebaut sind, fährt der Comp hoch, ohne SCSI-Geräte zu...
Welcher U2W Controller ist der beste und günstigste im Preis Leistungsverhältnis? Tommy1100101 Antwort:Hallo,also aus meiner beruflichen Erfahrung heraus kann ich dir als SCSII-Controller eigentlich...
Hallo,Ich habe am Tekram 390F folgende Geräte:ID0 IBM DGHS 09 UW-SCSI 2 Fireball TM32004 Yamaha 44166 Toshiba XM6201TA 32 fach Die IBM Platte und dás Toshiba-Laufwerk sitzen jeweils am Ende und sind...