Kit ?
von (Anonym) am 3 Antwortensagt mir jemand den Unterschied, wenn ich einen Adaptec Controller als Kit oder ohne für 100,- weniger kaufe? Brauch ich das? Danke! Anonym Antwort:Ein Kit enthält normalerweise alles, was zum...
SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.
sagt mir jemand den Unterschied, wenn ich einen Adaptec Controller als Kit oder ohne für 100,- weniger kaufe? Brauch ich das? Danke! Anonym Antwort:Ein Kit enthält normalerweise alles, was zum...
Nach Einbau der Karte AHA-2940 war im alte Computer eingebaut am Mainboard ASUS K7M Athlon 500 / PCI Grafikkarte Diamond Steahlt 2 MB Vram, 300 Watt Netzteil fährt das System nicht mehr hoch. Der...
Hallo Freaks!Win98 erkennt die Adaptec-Karte 2904CD und beschwert sich beim Anschluss eines Scanners nicht, sobald ich aber den Brenner R58S von Teac anschließe, gibt es die Meldung: Das Gerät...
Guten Tach,ich hab nen Adaptec 2940AU SCSI Controller, die Bios Configurationist Standardmäßig, mit folgenden Geräten:ID0: Seagate Festplatte 1,2 GB terminiert ID1: Seagate Festplatte 1,0 GB ID2:...
Möchte einen vorhandenen A2940 AU auf einem neuen Asus P3B-F weiterbetreiben.Hatte bisher intern einen Teac R 55 S Brenner und extern einen Agfa 1236s Scanner angeschlossen.Nach dem Umbau sollen eine...
Ich hab nen TEKRAM UW-SCSI Controller, kann man da jetzt evtl. eine U2W SCSI Festplatte dranhängen, oder brauch ich da eine UW-SCSI Festplatte? Gamer Antwort:Kannst Du, aber sie läuft dann nur als...
Also erstmal würde es sich lohnen eine Seagate ST 15150 DC HVD-SCA mit 4.1 Gb formated mit einem 80 SCA Adapter auf 68 WIDE zu kaufen?Und was für Probs kann es mit diesem HVD geben???? Ich habe nen...
Hi,Ich habe einen Adaptec 2940AU mit PlextorUltaraPlex40Tsi CD-ROM.Ich würde mir gerne einen Brenner zulegen. Jetzt weiss ich nicht, obder Brenner auch Ultra-mäßig sein muss, oder ob es da ein...
Hi,ich habe einen P3-550, ABIT BX6 Rev. 2, 128 MB SDRAM, Viper 770, SCSI-Controller: INITIO 9100UW ID 7 Standard , 4,3 GB IBM-DDRS UW ID 0 , internes SCSI-ZIP-Drive ID 1 , TEAC CD532S ID 2 und den...
Mit dem obigen Scanner habe ich unter Windows 95 einwandfrei gearbeitet. Ich habe meinen Adaptec 2940 SCSI-Controller benutzt, den Scanner einfach eingesteckt und mich nicht um Terminierung oder sonst...
Sobald der Computer hochfährt erscheint die Meldung:Yamaha CRW4416S foundBios not Installed! No INT 13h Device.Da weder die Karte noch die Windowseinstelleungen den Port 13h zulassen, läuft das Ding...
Hallo allerseits, bin mal gespannt ob jemand eine Lösung parat hat.Ich habe mir aus einer Laune heraus, eine Scsi-Platte Seagate ST34371 WD gebraucht gekauft. Auf die Tatsache, daß ich von Wide...
Hallo zusammen !Habe festgestellt, daß der Schreib-Cache meiner Platte Seagate ST34520N deaktiviert war. Habe mir aspiid15 besorgt. Zu diesem Prog habe ich gelesen, daß es im DOS-Modus ausgeführt...
Ich suche einen Treiber für das HP Dat Laufwert 1599 A bis 8 GB zum Betrieb unter Windows 98 SE.Der SCSI Controller wird beim Booten einwandfrei erkannt, aber die von mir verwendete Backup...
Brauche Hilfe !!! Wo kann ich mir einen neuen Aspi Treiber Version 4.0 oder höher für einen Advansys Controller runderladen ?? war schon auf der Advansys Seiten habe da aber keinen gefunden !! Der...
An alle SCSI-Freaks!Wir suchen dringend eine Backup-Software kann ruhig was kosten , die in der Lage von einem COMPAC Laptop COMPAC Armada 1590DTBetriebssystem Windoof 95B über den Adaptec SCSI...
Hallo,ich habe einen Ricoh 7060s an einem Adaptec 2940AU mit ID2, außerdem eine IBM DDRS 9GB ID0, IBM DPES 1GB ID1,und ein Pioneer DR-124 ID4 am laufen. Alles läuft und ist richtig terminiert. Jetzt...
Hallo,ich mal eine, vielleicht dumme, Frage zu meinem Adaptec 2949AU.Ich finde nirgends einen Hinweis, ob ein Busmastertreiber oder DMA Zugriff stattfindet.Muß ich was installieren oder ist das...
Da ich grad dabei bin mir neuen Prozessor, Motherboard und Grafikkarte zu kaufen, und somit ein fast komplettes System an meinen Bruder vererben werde, frage ich mich, ob man bei der Gelegenheit nicht...
suche gutes scsi CD-Rom für Teac R58S Brenner, besonders für Musik CD s brennen. Anonym Antwort:Plextor Ultraplex 32x oder 40x SCSI kann ich nur empfehlen hatte damit noch nie Probleme Mister L...