Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kit ?

von (Anonym) am 3 Antworten

sagt mir jemand den Unterschied, wenn ich einen Adaptec Controller als Kit oder ohne für 100,- weniger kaufe? Brauch ich das? Danke! Anonym Antwort:Ein Kit enthält normalerweise alles, was zum...

Adaptec 2940 AU

von (Anonym) am 4 Antworten

Möchte einen vorhandenen A2940 AU auf einem neuen Asus P3B-F weiterbetreiben.Hatte bisher intern einen Teac R 55 S Brenner und extern einen Agfa 1236s Scanner angeschlossen.Nach dem Umbau sollen eine...

Compatible???

von Gamer am 1 Antwort

Ich hab nen TEKRAM UW-SCSI Controller, kann man da jetzt evtl. eine U2W SCSI Festplatte dranhängen, oder brauch ich da eine UW-SCSI Festplatte? Gamer Antwort:Kannst Du, aber sie läuft dann nur als...

SCSI-Wide Differential

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo allerseits, bin mal gespannt ob jemand eine Lösung parat hat.Ich habe mir aus einer Laune heraus, eine Scsi-Platte Seagate ST34371 WD gebraucht gekauft. Auf die Tatsache, daß ich von Wide...