Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wide Differential

von (Anonym) am

Zuerst mal Dankeschön an alle die mir auf mein Thema WD geantwortet haben. Nun ein neues ich bin schon etwas weiter in der Problematik Problemchen: Was bedeutet die Win-Fehlermeldung in der...

[bisher keine Antworten]

Raid 0 System

von mabo am 1 Antwort

Welche art von SCSI U2W Platten sind für ein Raid 0 System am besten geeignet. Momentan hab ich ne AHA2940UWmit einer IBM 9,1GB 10000U/min, und bin daher für einen Adaptec Raid 0 Controller. mabo...

SCSI/IDE Fehler!

von neo! am 1 Antwort

Hi!Also, ich habe folgendes Problem. Seitdem ich einen neuen Adaptec SCSI-Hostadapter AVA1505AE besitze,kann ich keine CD s mehr brennen. Da dieser Hostadapter nur für den Scanner war habe ich...

Probleme nach Inst. von SYM20810 und RICOH MP7040S

von jschwo am

Seit Installation des Host-Adapters von Symbios SYM20810 und desCD-R/w von RICOH MP7040S hängt sich das System Windows 98SE /Pentium III 450 bei den verschiedensten Anwendungen Word, Outlook,Internet...

[bisher keine Antworten]