Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Adaptec 39160

von backslash am

Hi, zusammen!Ich will nur sehen, ob irgend jemand Erfahrungen hat mit dem obigenSCSI-Controller. Gibt es bekannte Macken oder sonstige Tücken - verträgter sich mit Win98 und Win NT bei Linux frage...

[bisher keine Antworten]

Adaptec 2930 U2

von backslash am

Hi, allerseits!Ich habe mir letzte Woche einen Adaptec 2930U2-Controller gekauft. Ich öffne die Packung und da liegt ein Zettel von Adaptec drin: Diese Festplatte ist optimiert fürComputersysteme...

[bisher keine Antworten]

Adaptec 2930U2-Controller

von (Anonym) am

Hi! Hat irgend jemand Ahnung, ob der Adaptec 2930U2 mehr als eine U2W- Festplatte am U2-Port 68-Pin verkraftet, oder ob der dann da die Hosen runter läßt und mir nicht mehr die 80 MB/s liefert? Ich...

[bisher keine Antworten]

Adaptec 2930 U2

von backslash am

Hi, allerseits!Ich habe mir letzte Woche einen Adaptec 2930U2-Controller gekauft. Ich öffne die Packung und da liegt ein Zettel von Adaptec drin: Diese Festplatte ist optimiert fürComputersysteme...

[bisher keine Antworten]

Adaptec 2930U2-Controller

von (Anonym) am

Hi! Hat irgend jemand Ahnung, ob der Adaptec 2930U2 mehr als eine U2W- Festplatte am U2-Port 68-Pin verkraftet, oder ob der dann da die Hosen runter läßt und mir nicht mehr die 80 MB/s liefert? Ich...

[bisher keine Antworten]

Adaptec 39160

von backslash am

Hi, zusammen!Ich will nur sehen, ob irgend jemand Erfahrungen hat mit dem obigenSCSI-Controller. Gibt es bekannte Macken oder sonstige Tücken - verträgter sich mit Win98 und Win NT bei Linux frage...

[bisher keine Antworten]

msconfig und scsi-Doppelpufferung

von (Anonym) am

Hallo alle,in win98 gibts ja das Programm msconfig, und dort ist unter Allgemein - weitere Optionen der Punkt zu finden SCSI-Doppelpufferung verwenden . Der PC-Report empfielt,das anzukreuzenweil es...

[bisher keine Antworten]

msconfig und scsi-Doppelpufferung

von (Anonym) am

Hallo alle,in win98 gibts ja das Programm msconfig, und dort ist unter Allgemein - weitere Optionen der Punkt zu finden SCSI-Doppelpufferung verwenden . Der PC-Report empfielt,das anzukreuzenweil es...

[bisher keine Antworten]