Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten
SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hab nu ein SCSI-Gehäuse,drinne sind CD,CD-Brenner,HD.Wenn ich nur den Rechner einschalte und den externen SCSI-Gehäuse hat eigenes Netzteil off lasse, dann leuchten trotzdem beim Brenner eine...
Mein PIONEER DVD-303S kann bei mir nur CD-ROMs lesen, wenn ich eine DVD öffne kommt beimir nur eine namenlose Datei mit 0 Bytes im Dateimanager !Und keine einzige DVD-Playersoftware z.B.:ATI-Player...
Hallo,ich besitze eine tekram uw karte 390f . Bei neuinstallation von z.b. win98 nach formatierung der festplatte kann ich meinen scsi plextor nicht benutzen. Ich vermute, dass die treiber vom 390f...
Hallo, Ich suche ein vernünftiges Benchmarkprogramm welchesspeziell eine SCSI Konfiguration unter die Lupe nimmt.Habe mit den herkömmlichen Programmen bis jetzt 3 versch.Ergebnisse.Kann mir da einer...
Wie lang darf eigentlich ein SCSI 2 Kabel sein ??Wenn man einen Tower hat, SCSI Onboard Cd-ROM, Brenner und Platte drann hängt und man noch auf den komische Slot-Adpater muß, ist wohl nicht mehr...
Hallo Leute!!Ich bin seit kurzem auch auf SCSI umgestiegen und habe zwei fragen auf die mir bis jetzt noch keiner eine antwort gebenkonnte.1. Warum blinken im Ruhezustand d.h. wenn keine CD s in den...
Hi Leute,Ich weiß nicht ob es normal ist, das diese Platte ein dauerndes knacken von sich gibt und ziemlich klappernd läuft. Ist dies normal oder sind das Fehler.Noch kann ich die Platte tauschen....
Guten Tag, SCSI-Speedfreaksich möchte mir mit Eurer Hilfe einen SCSI MULTIMEDIA-PC bauen, ohne mich dumm zu zahlen.In diesem Zusammenhang bin ich für jeden Hinweis dankbar.Mit freundlichen Grüßen...
Hallo,Ich habe eine alte Maxtor Xt-8760s geschenkt bekommen, um meinen neuen Controller zu testen.Natürlich gibt s keine Dokumentation. Ich habe schon 3 Stunden im Internet gesurft un nix...
Ich möchte gerne am Adaptec 2940 SCSI-Controller die IBM-Festplatte DDRS 39130 9,1 GB anschliessen.Am Controller sind bereits zwei Festplatten 3 GB und 6 GB , 2 CD-Laufwerke ein ZIP-Laufwerk und ein...
Hallo da habe nun auch so n mega SCSI system9GB DDRS IBM Platte mit Adaptec Controller UWOnboard AIC 7895 kann man da das SCSI schnellermachen speed . Bin Anfänger und noch doof. Geht dasüberhaupt...
Hi!Bin im Moment auf der Suche nach einem guten und günstigen SCSI-Controller. Laut PC-Professionell sind NMC 9200 UW und NMC 9100 UW empfehlenswert. Was meint ihr dazu? Und was für Resourcen belegt...
Suche ein Tool, um einen SCSI Bus Reset an meinem 2940UW auszulösen.Aktualisieren des Gerätemanagers ist mir zu umständlich.In EZ SCSI wurde diese Option wohl vergessen.Notfalls darf s auch ein...
Kann mir jemand sagen, wie ich den 1542 einigermassen auf Geschwindigkeit bringe? Gegenüber meinem 2940 ist r wirklich ätzend langsam. Juergen Philipsen...