Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Artop SCSI Controller

von Holger am

Suche Treiber für Win98 zu Artop ATP850S. Das Ding sitzt in ner Dockingstation und der Hersteller meldet sich nicht mehr. Taiwan ...Habe folgenden Link...

[bisher keine Antworten]

Adaptec AAA 133 Raid Controller

von Oliver am

Hallo,wer weiß warum ich bei meinem Adaptec AAA 133 3 Kanal RaidController kein NT Server installieren kann Erkennt keine Platten Bootbares Raid auf Kanal 1, SCSI ID ist 0 und 1 mit einem Raid 1...

[bisher keine Antworten]

Noch mal DDRS...

von @.Reetz am 4 Antworten

Hallo Leute!Ich muß noch mal das Thema DDRS aufgreifen. Ich habe mir nämlich auch eine dieser Platten gekauft IBM DDRS / 9,1 GB / U2W-SCSI . Leider kam es bei Eurer Diskussion nie so ganz raus, um...

Neueinsteiger-schnelle UW-Platte gesucht

von gerhard am

Ich will mir eine gute und schnell UW-Platte zulegen entweder 4,5GB oder 9 GB. Welche sind zu empfehlen? gerhard Antwort:Hi,kauf dir diese Festplatte von IBM. IBM DNES 9.1GB UW. Besitzt einen Cache...

[bisher keine Antworten]

fdisk - write protect error

von Peter am

Beim Partitionieren meiner Micropolis 4345ss meldet fdisk write protect error writing fixed disk .Die Platte wird vom Controller erkannt, jedoch nicht unter Windows.Außerdem hat das Ding noch einen...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit ZIP Drive SCSI Software Inatallation

von Turnvater Jahn am

Hallo! Ich habe an einem Tekram SCSI Controller neben zwei CD ROM Drives eines davon Yamaha Brenner 4416S noch ein ZIP Drive angeschlossen. Alles scheint zu funktionieren, wird in der Boot Sequenz...

[bisher keine Antworten]

Hilfe gesucht!

von Rödelheimer am 2 Antworten

Hallo!Ich habe mir am Wochenende einen PC zusammengebaut, der auch anstandslos läuft. Leider gibt es jetzt aber ein paar konfigurationstechnische Probleme - wie es scheint.Ich habe an einem Tekram...

U Scsi an u2w???

von Mike am 8 Antworten

hi,kann ich meine alte u scsi micropolis platte an einen neuen u2w controller hängen???danke Mike Antwort:Freilich, an den 50poligen Anschluß.lgC Carnap Antwort:Nein kannst du nicht. Dann hättest...