Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Adaptec erkennt Laufwerk nicht, wohl aber Win98

von Pauk am

Unter Win 98 wird die Platte mit allen Partitionen einwandfrei erkannt.Unter Adaptec erhalte ich eine Fehlermeldung Kein Device vorhanden Woran liegt das.Möchte auf Platte Partitionen löschen, kann...

[bisher keine Antworten]

Adaptec-Bios

von Torsten am 1 Antwort

Wer kann mir die Bedeutung der Scsi-Select Einstellungen im Adaptec-Bios erklären , damit ich alle Peripherie - Geräte mit der vollen Performance betreiben kann.Adapter : 2940 U 2 W OEM Leider 2 St...

Busphasen -Sequenzfehler - was ist denn das ?

von Florian am

Hallo !Ich habe an einem 2940 UW eineUltrastore 9ES DDRS 34560 hängen UW ID 0 und danaben ein Teac Cd 532 S ID 2 und einen CD-Rom Brenner von Phillips CDD3600 ID 3 und Terminiert hängen.Lasse ich...

[bisher keine Antworten]

Festplatte nach Neustart gelöscht?

von Jörg am

Ich habe einen SCSI-Kontroller DC-390 von Tekram und eine Seagate ST 43400Nin einem alten486er mit 133 MHz.Die Festplatte lässt sich partitionieren und formatieren aber nach einem Neu -start des...

[bisher keine Antworten]

yamaha 4x an 1505

von Christian am

Ist es möglich den Yamaha Brenner am adaptec 1505 extern zu betreiben?? Christian

[bisher keine Antworten]