Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten
SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Suche einen kuehler fuer meine HDD, IBM Ultrastar 9LZX, der alte is kaputtWer kann mir was empfehlen ??????? thanxlorenzz lorenzz Antwort:Wissenswertes und gute leise Kühler gibt es unter...
Hallo,seit ein paar Tagen habe ich ein internes SCSI-ZIP-Drive. Ist es möglich von dieser auch zu Booten? Im Bios von SCSI-Controller INITIO 9100UW habe ich alles nötige umgestellt, aber nachdem von...
Hi,hab vor mir demnächst ein neues Boad zu kaufen mit UW Controller onboard , kann ich da auch ne U2W Platte dranhängen ?sonst soll noch ein CD Laufwerk ranThx and greets. ... Antwort:Freilich geht...
meine micropolis platte die an einem dawicontroller uwhängt wird auf einmal beim scannen nicht mehr erkanntsie lief ein halbes jahr problemloshabe auch schon die kabel überprüftist das vieleicht...
Ich habe zu SCSI Versuchszwecken einen Adaptec 1542A installiert der unter DOS gut laeuft. Wenn ich nun EZSCSI 4.0 installiere in WIN95 und dann neu boote begruest mich der Schirm Schwarz-...
Hi SCSI Spezi sKann ich U2W Platten an einem UW Controller betreiben??Was muß ich machen?ß Kosten??Die Platten sind billiger als UW Platten.Fujitsu bietet nur noch U2W Platten an.GrußRainer Rainer...
Hallo Leute Habe eine 2940 U 2 W und beim booten erscheint die Angabe OEMDarf ich das updaten ? Woran erkenne ich , ob ich tatsächlich ein OEM - Produkt habe und wie funktioniert das updaten ?Für...
Habe SCSI-Controller mit WD33C93AJM Chip und suche Manual Rolapp Antwort:Hat die Karte eine FCC-ID, dann kannste den Hersteller ausfindig machen unter http://www.fcc.gov/oet/fccid/ !!!Dort gibt s eine...
Hallo Ihr,wenn ich einen Rohling Marke egal in meinen Brenner einlege, bleibt mein PC stehen-nur Neustart mit Reset-Tasteist möglich. Lege ich den Rohling erst ein, wenn mein Brennprogramm...
Hallo,könnte o.g. Drive für diesen Preis neu kaufen.Mein NEC 32fach macht nur Krach und braucht eine Ewigkeit beim Einloggen.Nickles meint daß mehr als 8fach Blödsinn ist.Wie schnell kann das gute...
hi,Frage: Wie bekomme ich die Fehlwartezeit für denn Controller raufgesetzt?. Ich bekomme immer im Ereigniss Protokoll die Fehlermsg Das Gerät Device SCSIPort1 hat innerhalb der Fehlwartezeit nicht...
Siemens Motherboard PentiumII BX D1107 erkennt SCSI - Tekram 395U m.Bios beim hochfahren nicht. Habe dem Board schon das neueste Bios von Siemens verpaßt. Auch der technische Support von Siemens...
Vertragen sich SCSI u. EIDE ? Mir geht es um folgendes: Ich würde gerne einen SCSI- Adapter in meinen PCeinbauen um Geräte wie ZIP- Lw., CD-RW, Scanner in den SCSI- Ausführungen anschließen zu...
Hallo Leute,mein SCSI Laufwerk CD-532S Teac liest keine Musiktitel aus. Auch mit dem Brenner CD R 55S Teac ist das nicht möglich. Ich bekomme immer nur den Blauen Bildschirm . Mit der Funktion 1:1...
Habe mir einen Adaptec AAA131CA Raid-Controller zugelegt. Leider habe ich dazu nur eine englische Installationsanleitung erhalten. Weis jemand, ob und wenn ja, wo man eine deutsche Anleitung...
Ich suche ein sehr gutes Ultra Scsi CD-ROM Laufwerk!Wie ist es mit dem Plextor PX-40 TSI?Danke! thomas Antwort:Das ist etwas besser als mittelmäßig jetzt werde ich bestimmt gelyncht , hat aber eine...
Haengt an Adaptec UW-scsi ist selber U2W, noch eine Uw von ibm DDRS 3456O oder sovielen dankfubu fubu Antwort:Das geht mit einem Seagate-Tool, das auch bei anderen scsi-Platten funktioniert. War vor...
ist es möglich an eine Fast SCSI Host adapter eineUltra Wide oder Ultra Wide 2 Harddisk anzuschließen?wenn ja, mit adapterlösungen vom shop odermit selbstbauadaptern.Vielen dank schon mal im...
Ich habe einen AMD 350er und das Gigabyte Board GA-5AA. Nun habe ich vor, in die SCSI-Welteinzusteigen und einen Controller Tekram DC-390F , ein CD-Rom Laufwerk Toshiba XM-6401B 40x und eine...