Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten
SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Problem: Nach Einbau von einem Mod-Laufwerk SCSI-ID 4 wird alleskorrekt erkannt FP ID0 CD-ROM ID2 MOD-LW ID4 , doch nach ntdetectpassiert nichts hängt . CD-ROM und MOD-LW an einem Strang und FP...
..und habe ein paar Fragen zu dem Gerät..1. Wie gut ist die wirklich? soo schleht kann s nicht sein, hängt die neuen UDMA/66 WesternDigital 6,4 GB locker ab...2.Ist die Platte UW od. U2W ?Ich weiss...
..und habe ein paar Fragen zu dem Gerät..1. Wie gut ist die wirklich? soo schleht kann s nicht sein, hängt die neuen UDMA/66 WesternDigital 6,4 GB locker ab...2.Ist die Platte UW od. U2W ?Ich weiss...
Ich habe eine 2,1 GB Ultra Seagate Platte, die ich nach erfolgreicherInstallation einer neuen 4,5 GB Platte harausnehmen möchte - diebekommt dann ein Kollege für seine private Musikfabrik.Wie gehe...
suche treiber für scsi-controller-karte mit symbios- 53c875-chip. symbios-homepage gibt es nicht mehr danke an alle helfer, chrissy chrissy Antwort:Hi...Du findest die Treiber unter folgender URL:...
Hallo Leute,leider quält mich folgendes hartnäckige Problem: manchmal beim windoof95-Start wird es ohne Hintergrundbild und mit allen Icons fein säuberlich in der linken Ecke sowie dem dämlichen...
Wie muß ich den R56S jumpern damit er ordnungsgemäß läuft.Ich betreibe zwei SCSI-Geräte, den Brenner intern und einen Scanner.Dem Scanner würde ich gerne die ID2 zuordnen.Reicht es nun am...
Hallo Leute,will demnächst auch mit dem Brennen anfangen mit dem Plextor 8x/20x . Habe ein SCSI-System mit CD-ROM und einer Ultra-HD Micropolis3391 . Ist es nach Euren Erfahrungen ratsam, beim...
Habe eine UW-Platte mit SCA-Anschluß per Adapter an einen Ultra-Strang gehängt. Wird erkannt, aber schon fdisk funktioniert nicht- Meldung Keine Harddisk .Ich Richtige ID ist da, der Brenner am Ende...
Mein Adaptec 2940UW Controller erkennt meinen Brenner nichtBei der erkennung kommt nur ein auf dem kopf stehendes dreieck Die festplatte Quantum Fireball wird richtig erkannt. Brenner Teac R58S ID 3...
Soll ich mir lieber das Plextor 40x kaufen oder das ASUS 50x?Was sind die Vor- und Nachteile von Beiden?Danke thomas Antwort:Lieber SCSI Ruhe oder IDE Terror?SCSI...
Ich habe einen Adaptec U2W Controller installiert und hieran 2 U2W Festplatte per LVD und ein Ultraplex 32x CD-Rom sowie einen Brenner Philipps CDD2000 angeschlossen.Gelegentlich machen meine CD-ROM...
Hi JUNGS!Ich kann euch allen eine befriedigende Nachricht geben!Ich habe ein Toll das alle Stoter probleme mit Plextor und so ein ende bereitet!Tja leider kann ich es nicht raus geben aber Plextor...
Hi leute..hab mir jetzt ein temperaturfueler fuer meine IBM ULTRASTER 9LZX gekauft!! So, und wo bringt man das Teil nun am Besten an ?? An der Seite, an der Oberflaeche oder auf irgendeinem Chip, wenn...
U2W ???? Adaptec 2940 oder Tekram 390 ????Erfahrungen ???welchen sollte man kaufen, oder alternativen ?? initio o.a joe Antwort:Adaptec 2930U2 oder Symbios 8951-alles andere ist Käse. Clint NCR 810...
halloich habe ein problem in einigen spielen laufen die videos ruckelig ab ,sound stottert videos ruckelnach so mein scsi cd rom ist ein plextor 32ich benutze einen dawicontroll controlleran denen...
Ich möchte meinen Scanner und meinen neuen Brenner auf dem selben SCSI-Controller betreiben.Weiß allerdings nicht ob das möglich ist, weil mein Scanner einen 25 pol. Anschluß hat. Die Controller...
Die Argumentation war von werden nicht mehr produziert bis DVD ist die Zukunft.Ich bin gespannt.Gruss an meinen alter ego Clint Eastwood.Und natuerlich an alle die mit denen man sich vernuenftig...
ich will eine größere festplatte.worauf muß ich beim kauf achten,also dieses zeug wie, Ultra Wide2, Zugriffszeit, Upm! kann ich ich eine neue platte selbst einbauen, oder muß man dazu profi...
Adaptec erkennt eine Platte nicht. Meldung No device .Unter Windows 98 wird die Platte dagegen ordnungsgemäß erkannt, kann aber nicht formatiert werden.Alle SCSI Einstellungen sind ok.Wer kann...