Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wer hat infos /Tipps zur IBM DGHS 18Y (SCA-80 auf 68 pol)

von YOMan am

..und habe ein paar Fragen zu dem Gerät..1. Wie gut ist die wirklich? soo schleht kann s nicht sein, hängt die neuen UDMA/66 WesternDigital 6,4 GB locker ab...2.Ist die Platte UW od. U2W ?Ich weiss...

[bisher keine Antworten]

symbios-Treiber

von chrissy am 1 Antwort

suche treiber für scsi-controller-karte mit symbios- 53c875-chip. symbios-homepage gibt es nicht mehr danke an alle helfer, chrissy chrissy Antwort:Hi...Du findest die Treiber unter folgender URL:...

SCA-Platte wird nicht erkannt

von Stefan am

Habe eine UW-Platte mit SCA-Anschluß per Adapter an einen Ultra-Strang gehängt. Wird erkannt, aber schon fdisk funktioniert nicht- Meldung Keine Harddisk .Ich Richtige ID ist da, der Brenner am Ende...

[bisher keine Antworten]

Stoter Problem Gelöst bei CD-Rom!C&C3 etc.......

von PALADIUM am

Hi JUNGS!Ich kann euch allen eine befriedigende Nachricht geben!Ich habe ein Toll das alle Stoter probleme mit Plextor und so ein ende bereitet!Tja leider kann ich es nicht raus geben aber Plextor...

[bisher keine Antworten]

Temperatur fuehler wo anbringen??????????????

von peter am

Hi leute..hab mir jetzt ein temperaturfueler fuer meine IBM ULTRASTER 9LZX gekauft!! So, und wo bringt man das Teil nun am Besten an ?? An der Seite, an der Oberflaeche oder auf irgendeinem Chip, wenn...

[bisher keine Antworten]