Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SCSI-Spezialisten bitte helft mir ! CDROM-Problem

von Holgi am

Hi Leute,ich hab da ein verdammtes Problem bei dem ich so langsam am durchdrehen bin !Mein Rechner Ausgangskonfiguration unten bootet anstandslos hoch und bringt mir Win 95 auf den Bildschirm. Unter...

[bisher keine Antworten]

Guter Controller -> Treiber drosseln Rechner

von Aref Almasy am

Hallo!Vor kurzem habe ich einen SCSI Controller, CD-ROM LW und Brenner bekommen Western Digital, Pioneer, Yamaha . Der Controller ist auch obwohl es ein narrow ist sehr fähig - PCI-Version,...

[bisher keine Antworten]

AMD K6-2 CXT unter Windows NT schnell machen

von benno am

Mit dem Programm SETK6.EXE aus der c t wollte ich unter Windows NT 4.0/SP4 den AMD K6-2 CXT optimal einstellen. Dies funktioniert leider nicht: nach Installation des DIRECTNT-Treibers funktioniert...

[bisher keine Antworten]

System-Crash bei Bios-Update AHA 2940 U2W

von Tom am

Bei Update-Versuch der Retail-Version auf v.2.11.0 mittels DOS- 6.22 -Bootdiskette hängte sich System auf: Bios gelöscht, Wiederherstellung von Datei backup.rom nicht möglich Fehlermeldung: Error...

[bisher keine Antworten]

was soll ich kaufen?

von matthias am 6 Antworten

hi jungs,kann mir jemand die Unterschiede von W/UW/U2W SCSI erlären und vieleicht sogar einen Tip bezüglich einer kaufentscheidung geben. Einen Brenner habe ich schon, möchte aber einen neuen...

Adaptec 2940U2W ??? U2

von ???? am 2 Antworten

Was is denn der unterschied zwischen einem 2940 U2 und einem 2940 U2W ? Laut Adaptecs internetseite gibt es keinen U2 aber beim einschalten steht dort Adaptec 2940 U2 OEM ... Was is das denn bitte ?...