Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Linux auf mehrere SCSI Platten verteilen, wer hilft?

von (Anonym) am

ich möchte im wesentlichen Linux aus SuSE 6.2 mit KDE und StarOffice auf mehreren Platten an meinem SCSI controllerinstallieren. Habe 3UW und 2W Platten und auf jeder etwas Platz 500M bis 2G . Schon...

[bisher keine Antworten]

scsi datendurchsatz schlappe 0.6 MB

von (Anonym) am

hallo experts,habe das spezielle scsi technikbrett bisher übersehen und bei hardware gemailt.also:ich habe immer noch wieder probleme mit dem datendurchsatz meinerfestplatten.dies sind : 2 ibm scsi...

[bisher keine Antworten]

Welche Festplatte - IBM oder Quantum?

von Striker am

Hallo allerseits,ich möchte mir eine neue Festplatte U2W zulegen.Entweder eine IBM DNES 9,1 GB oder eine Quantum Atlas IV 9,1 GB.Wer hat irgendwelche Erfahrungen oder kann mir einen Tip geben?Besten...

[bisher keine Antworten]

Bios für AHA 2940-AU

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo da draußen!Hat irgendjemand ein BIOS-update für einen Adaptec AHA 2940-AU, Version 1.32? Ich hab schon vor WochenAdaptec gemailt, aber von denen war bisher nichts zu hören. Der Grund: Mein...

Domex SCSI Controller Linux?

von (Anonym) am

Hi!Hat jemand einen DOMEX-SCSI-Controller unter linux zum laufen gebracht?Der Pinky Anonym

[bisher keine Antworten]