Hallo zusammen. Wenn ich in Excel mit der rechten Maustaste eine Zelle markiere und die Funktion Hyperlink auswählen aktiviere, erscheint ein Dialog, in dem endlos lange Listen von Webseiten zu sehen...
hallo, seit einiger zeit dauert es über 3 minuten, dass sich mein outlook öffnet. ich gehe über die t-online 4.0 auf den e-mail button und dann dauerts. das passiert aber nur beim erstenmal. wenn...
Hallo,ich möchte o.g. Programm als Standard E-Mail verwenden. Was muss ich bei Posteingangs-ausgangsserver unter Extras-Konten-Eigenschaften Registerkarte Server und Erweitert eingeben?Danke für...
In den alten Exelversionen stand vor der Statusleiste für die Eingabe einer Berechnungsformel ein Zeichen. Wurde dieses Zeichen angeklickt, konnte man sofort eine Formel eingeben. In der neuen...
Hi Leute,ich habe ein kleines Problem und zwar hab ich aus einer Datenbank Datensätze in Excel übertragen. Leider befinden sich jetzt in einer Spalte zwei Werte z.B. Name Vorname . Wie kann ich...
Hallo, habe Win neu installiert uznd vorher die Posteingangsdatei von Outllok gesichert. Nun suche ich den entsprechenden Ordner, wo ich sie wieder reinkopieren kann. Ich kann das entsprechende...
Hallo zusammen,ich habe eine Tabelle angelegt, die aus 31 Spalten besteht für jeden Tag im Monat eine Spalte , in den Zeilen werden die Arbeitsstunden mehrerer Angestellter erfasst. Am Ende jeder...
Gibt es eine Möglichkeit, die Adressen, die ich als bcc versende, vom Empfänger einzusehen??? Das heißt, ich bekomme eine E-Mail, wo ich genau weiß, das diese an mehrere ging, eben nur als bcc......
Hallo,da ich mein System platt machen und neu installieren musste, habe ich natürlich die Posteingangs- und Postausgangsordner in Outlook gesichert.Jetzt habe ich mein System neu aufgespielt und...
Hallo Leute! Habe ein kleines, aber feines Problem: Für das Anlegen eines Word-Dokumentes hat sich die Einbindung von Stichwörtern mit Erklärungen, Beispielen usw. in eine Tabelle als zweckmäßig...
Hallo, ich arbeite mit Outlook Express unter Windows 2000. Als ich mein Profil verkleinern wollte, habe ich festgestellt, dass sämtliche Outlook-Ordner mindestens 2x vorhanden sind. Einmal unter...
HAllo, bei meinem Outlook werden keine mails zugestellt die z.B. eine .exe Dateierweiterung besitzen. Ich ruf die mails über POP3 ab. Kennt sich da jemand aus ich hab unter Optionen nix gefunden
System WIN NT 4.0 mit Servicepack 6.a Office 97 installiert beim Öffnen einer Datei unter WINWORD 97 kommt Dr.Watson mit einer Zugriffsverletzung: 0xc0000005 mit der Adresse 0x10011523: Wer kann mir...
hallo zusammen! ich habe von einer freundin eine schriftart zugemailt bekommen. allerdings ist das eine macintosh schriftart. sie arbeitet an apple rechnern und meinte, man könnte diese schriften...
Ich möchte Outlook Express 6.0 als Standard E-Mail Programm einrichten. Welche Daten müssen unter Eingangsserver etc. eingetragen werden? Vielen Dank für jede Antwort! Klaus B.
Wie bekomme ich Word dazu, ein Wort, das ich in ein Formularfeld eingebe, an einer anderen Stelle in einem anderen Textfeld anzuzeigen? Eingabe in Feld 1: Hallo .... in Feld 2 soll dann auch Hallo...
Hallo, ich möchte gerne in einer in Power Point 97 verhindern das die Präsentation durch die ESC Taste abgebrochen werden kann, bzw. das durch ENTER oder LEERTASTE die nächste Folie aufgerufen...
Ich wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt, PDF-Files wieder in Worddokumente umzuwandeln? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.Gruss wankman
Weis jemand wie man in Netscape eine Visitenkarte für die E-Mails konfiguriert? In Outlook heist das Teil ja Signatur und lässt sich mit ein paar Klicks machen.
Hallo, habe oft von meinem PC aus keinen Zugang zu MailServer. Wenn mal doch, kann ich mailabruf über Outlook5 Win98 trotz korrekter eingabe des ein-und ausgangs nicht automatisieren. Übrigens ist...