Moin, nach der Installation der Software für meine Gigaset Funkbrücke habe ich in Norton s CleanSweep die Protokollierung der Installation durchgesehen und festgestellt, daß Dateien kopiert wurden,...
Hallo, unter Windows 2000, Word 2000 öffnet beim Klick auf eine .dot-Datei im Explorer Word diese Vorlage nicht als Dokument doc, sondern direkt die Vorlage dot . Speichern kann man diese Datei dann...
hallöchen, daß wechseln der zellen in excel, mit hilfe der pfeiltasten geht nicht mehr, stattdessen bewege ich den bildlauf mit den pfeiltasten! meine frage ist einfach, wie ich dies wieder...
Outlook 2000 mit Word 2000, Fehlermeldung: Nicht genügend Arbeitsspeicher bla bla blawenn dem elenden 512 MB RAM nicht reichen dann weiss ich auch nimmer weiterOutlook 2000 mit Word 2002,...
Hallo, wie kann ich Menüpunkte aus der Menüleiste entfernen? Ich möcht in diesem speziellen Fall dass der Menüpunkt Drucken in Word 97 nicht mehr unter Datei erscheint.
Hi, ich habe eine EMail mit einer Excel-Datei als Anhang bekommen. Der Anhang ist allerdings als C.dat angekommen. Mit Umbenennen in .xls komm ich nicht weiter. Der Inhalt, soweit hab ich schon...
guten tag allerseits. ich habe folgendes problem. ich muss eine einnahmen-ausgaben tabelle erstellen, in der gewisse ausgaben, bzw. einnahmen summiert werden sollen. diese werte werden kategorien...
Hallo zusammen. Wenn ich in Excel mit der rechten Maustaste eine Zelle markiere und die Funktion Hyperlink auswählen aktiviere, erscheint ein Dialog, in dem endlos lange Listen von Webseiten zu sehen...
hallo, seit einiger zeit dauert es über 3 minuten, dass sich mein outlook öffnet. ich gehe über die t-online 4.0 auf den e-mail button und dann dauerts. das passiert aber nur beim erstenmal. wenn...
Hallo,ich möchte o.g. Programm als Standard E-Mail verwenden. Was muss ich bei Posteingangs-ausgangsserver unter Extras-Konten-Eigenschaften Registerkarte Server und Erweitert eingeben?Danke für...
In den alten Exelversionen stand vor der Statusleiste für die Eingabe einer Berechnungsformel ein Zeichen. Wurde dieses Zeichen angeklickt, konnte man sofort eine Formel eingeben. In der neuen...
Hi Leute,ich habe ein kleines Problem und zwar hab ich aus einer Datenbank Datensätze in Excel übertragen. Leider befinden sich jetzt in einer Spalte zwei Werte z.B. Name Vorname . Wie kann ich...
Hallo, habe Win neu installiert uznd vorher die Posteingangsdatei von Outllok gesichert. Nun suche ich den entsprechenden Ordner, wo ich sie wieder reinkopieren kann. Ich kann das entsprechende...
Hallo zusammen,ich habe eine Tabelle angelegt, die aus 31 Spalten besteht für jeden Tag im Monat eine Spalte , in den Zeilen werden die Arbeitsstunden mehrerer Angestellter erfasst. Am Ende jeder...
Gibt es eine Möglichkeit, die Adressen, die ich als bcc versende, vom Empfänger einzusehen??? Das heißt, ich bekomme eine E-Mail, wo ich genau weiß, das diese an mehrere ging, eben nur als bcc......
Hallo,da ich mein System platt machen und neu installieren musste, habe ich natürlich die Posteingangs- und Postausgangsordner in Outlook gesichert.Jetzt habe ich mein System neu aufgespielt und...
Hallo Leute! Habe ein kleines, aber feines Problem: Für das Anlegen eines Word-Dokumentes hat sich die Einbindung von Stichwörtern mit Erklärungen, Beispielen usw. in eine Tabelle als zweckmäßig...
Hallo, ich arbeite mit Outlook Express unter Windows 2000. Als ich mein Profil verkleinern wollte, habe ich festgestellt, dass sämtliche Outlook-Ordner mindestens 2x vorhanden sind. Einmal unter...
HAllo, bei meinem Outlook werden keine mails zugestellt die z.B. eine .exe Dateierweiterung besitzen. Ich ruf die mails über POP3 ab. Kennt sich da jemand aus ich hab unter Optionen nix gefunden
System WIN NT 4.0 mit Servicepack 6.a Office 97 installiert beim Öffnen einer Datei unter WINWORD 97 kommt Dr.Watson mit einer Zugriffsverletzung: 0xc0000005 mit der Adresse 0x10011523: Wer kann mir...