So noch mal guten Tag zusammen : Nachdem mein Chef grade hier hab ich inzwischen den Auftrag einen zusätzlichen Button für sein Outlook zu programmieren. Dieser Button hat soll die Funktion haben...
Ich führe seit längerem ein Tagebuch in Word. Anfänglich war es das Word aus Office 4.2 Vorgängerversicon von Office 97 , seit ca. 4 Wochen in Word 2002 von Office XP Professional. Kürzlich habe...
Hallo, ich möchte eine eine Vielzahl von Textfeldern mit bestimmter Formatierung keine Linie, Schriftgröße Punkt 6 erstellen, ohne sie alle einzeln formatieren zu müssen. Kann ich irgendwo eine...
Hallo, hab ein Problem, das tierisch nervt!! Seit geraumer Zeit öffnet sich zwar der Webbrowser bei mir IE , wenn ich auf einen Link inerhalb einer mail in Outlook 2000 klicke, aber das...
Hallo Zusammen, ich habe hier eine Excel- Tabelle die mehrere Tausende Einträge beinhaltet. Nun will ich in einer Spalte alle gleichen Zaheln rauslöschen, ist das irgendwie sehr einfach zu machen?...
Hallo,ich bräuchte ein Vorlage für ein Outlook - Formular um Urlaubsanträge zu erstellen/bearbeiten.Um es selber zu erstellen fehlt mir das nötige Know-How und die Zeit Lust? es mir selber...
Ich möchte ein Bisschen Rechnen in Exel dazu muss ich ein paar Tabellen erstellen. z.B sage ich in A10 A1 A2. Wenn ich das dann l Kopiere nach B10 Verändert sich die Werte B1 B2 da ist ganz toll und...
Nach 9 Jahren unverändertem Betrieb musste ich auf dem 386er von Bekannten nun mal Win3.1 neumachen. Word und Works haben es überlebt, bei Excel finde ich keine ausführbare Datei. Weiss jemand, wo...
Hi ich hiffe ihr könnt mich beraten ich habe einem Freund mein Windows Me und das Office XP Small Buissnes gegeben wir haben abgemacht das er mir was dafür bezahlt nur wieviel soll ich verlangen wie...
Laut PC Professional werden bei Änderungen in Word Dokumenten die alten Textstellen mitgespeichert und es somit ermöglicht die nicht geänderte Version des Textes auszulesen. Weiß jemand wie man...
Ich verwende Word als HTML- Editor. Dürftiges Ergebnis! Zudem muß ich mit dem Internet verbunden sein, offline funtkioniert es nicht. Gibt es da eine Möglichkeit?
Hallo, Wenn ich versuche ein Word-Dokument, mit dem ich gestern noch gearbeitet habe, zu öffnen, bekomme ich die Meldung: Word konnte diese Datei nicht lesen. Bitte stellen Sie die Netzwerkverbindung...
Ich versuche Office 2000 zu installieren und bekomme die Fehlermeldung, dass der Windows Installer nicht vorhanden ist. An einem zweiten PC mit gleicher Konfiguration ist das Problem nicht. Kann...
Hallo Leute ,mein Problem ist folgendermaßen :Eine gesendete Dokumentdatei ist als Datei angekommen, aber die ist aohne Endung .Ich habe umbennant und Endung zugefügt, trotzdem wenn ich die öffne,...
Ich muss häufiger Texte aus Winword in eine Memofeld bei Access kopieren. Also: Winword Text markieren Ctrl C - Access Memo Feld öffnen Ctrl v Prima: Text ist drin, aber manche Zeichen aus Winword...
Mein PC ist mit einer EUMEX 504 PC USB über einen USB-Anschluß verbunden.Systemplattform ist WINDOWS XPAls virtuelles Modem ist RVS-COM von der Telekom generiert. Ich versuche vergebens meine...
Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich eine Excel Datei über den Explorer öffnen möchte bekomme ich folgende Meldung: die datei xy.xls wurde nicht gefunden. stellen sie sicher das die pfadund...