Hallo alle zusammen, ich hab folgendes Problem: Ein nicht mehr ganz so junger Rechner ist mit Windows und Office 2000 bestückt. Immer wieder kommt es zu folgendem Problem: In Excel kann gar nichts...
seit kurzem verschwinden bei mir eingebundene Grafikdateien aus meinen erstellten Worddokumenten. seien es jpg oder bmp oder gif. Ich erstelle einen ganz normalen Schriftsatz mit Word2000 unter win98....
Benötige nach Festplattencrash dringend detailierte Pfad-Angaben über den Verbleib meiner Kontakte und E-Mails um Daten von Backup wiederherstellen zu können. Die hier gefundenen Infos bringen mich...
die autoarchivierung funktioniert einfach nicht, gibt jedoch keine fehlermeldung aus. alle archivierungspfade stimmen. nach dem ausführen sieht man rechts unten das outlook die ordner durchforstet,...
Hallo, wenn auf einem zentralen Lw ein Excel Dokument liegt, kann es normalerweise von 1 Benutzer geöffnet und verändert werden. Jeder User, der danach das Dokument öffnet, bekommt die Meldung,...
Hallo Leute, wenn ich auf meinem Rechner das SP1 für Office XP installieren möchte bricht er den Vorgang ab mit der Meldung Fehler1328.Fehler bei der Anwendung des Patch auf die Datei...
Hallo, Ich brauche eure Hilfe! ich wollte office 2000 installieren. Die Installation fing auch an, aber nach einer Zeit bleib die Installation stehen. Bei einem zweiten Versuch installierte es zuende,...
Warum nur speichert Outlook Express und Outlook XP nur die Kennwörter nicht obwohl ich Kennwörter spichern angeklickt habe? Nach dem schließen von Outlook sind die Kennwörter wieder weg. Was kann...
Hi, Ich hab folgendes Problem: Auf meinem W2K Rechner hab ich Outlook 2000. Wenn nun eine mail einen .exe Anhang hat, blockiert mir Outlook diese holt den Anhang nicht mal vom Server . Die...
Ich habe ein Problem mit der automatischen Gliederung unter FORMAT NUMMERIERUNG GLIEDERUNG. Wenn ich nun einige Überschriften erstellt habe z.B. in der 1.-3-Ebenen ,wähle ich die Vorlage aus....
Hi, ich habe meinen W2K PC neu installiert, alles ohne Probleme und wollte meine Outlook PST importieren. Mein Standartbenutzer war meines Erachtens Administrator , jedoch nicht sicher... Nun kommt...
Hallo, ich arbeite mit Powerpoint 2000 und erstelle öfter Folien, die ein Digitalfoto formatfüllend zeigen sollen. Eventuell durch Textfelder ergänzt. Nun habe ich Fotos mit 1200x1600 Pixel, welche...
Hallo zusammen. Ich habe mit Excel eine Tabelle erstellt, in der Namen und die dazugehörenden Geburtstage und Arbeitsjubiläen aufgeführt sind. Jetzt möchte ich, das Excel beim Öffnen dieser...
Hallo Ein Video in Powerpoint einfügen ist an und für dich kein Problem, aber wenn ich die Präsentation speichere wird das Video nur verknüpft. Da ich aber im Netzwerk arbeite, die Videos auch im...
Hallo ! Wie kann ich in Worddokumenten eine Wasserzeichen einsetzen ! Wie drucke ich einen 2. Satz eines mehrseitigen Dokumentes mit dem Zusatz eines Wasserzeichen Kopie ?? Wenn möglich sollte alles...
Hallo, mein Word 2000 löscht beim ersten Aufruf den Zwischenspeicher. Löschen der normal.dot und Neuinstallation lösen das Problem nicht. Wer weiß einen Rat ? Danke im Voraus Jürgen Krell
Hallo, ich schreibe im Moment meine Examensarbeit auf Word 2000, will aber bald auf einem anderen Rechner mit Word 97 weiterarbeiten. Wie kann ich es erreichen, dass meine ganze Seiten-Formatierung...
Kann man eigentlich die vorgegebenen Datenfelder, wie z.B. Postleitzahl, Name, Anrede usw. selber um neue Einträge ergänzen ? Habs mal probiert aber irgendwie wird das nicht abgespeichert.