WORD: Langsamer Start!
von shumway_at am 3 AntwortenSeitdem ich Norton installiert habe, meldet WORD beim Start: Virusscannen erforderlich - dementsprechend lange braucht es. Wie kann ich das abschalten?
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Seitdem ich Norton installiert habe, meldet WORD beim Start: Virusscannen erforderlich - dementsprechend lange braucht es. Wie kann ich das abschalten?
Meine Menüleiste bleibt verschwunden. Auch mit vielem Anklicken und ziehen kann ich sie nicht wiederbekommen. Bitte helfen Sie mir
Im Ausdruck soll der Speicherort wie bei Word möglich mit ausgedruckt werden. Und der Automatische Seitenwechsel --einzustellen in den Optionen-- soll für alle neuen Excel-Mappen beim öffnen...
Wenn ich im Excel mehrere Multiplikationen habe, bei deren immer ein bestimmtes Feld vorkommt z.B. B2 wie kann ich dieses Formel einfügen, damit es mir immer eine Zahl B2 nimmt? Früher habe ich B2...
Ich habe mein Passwort für ein Worddokument vergessen wie kann ich das Passwort wieder öffnen????
Hallo Leute, bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Habe eine Riesen-Kalkulationstabelle mit vielen Verknüpfungen und Bezügen. Jetzt möchte ich einen der Basiswerte ändern Bsp. Preis pro Liter von...
Hi, ich habe von meinem alten PC meine Outlook Mails auf CD gebrannt und habe jetzt eine Datei namens folders.nch und dann von jedem Ordner jeweils eine Datei mit der Endung .idx und .mbx und jetzt...
Hallo Leute, wer kann mir einen Tipp geben, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Access ein Objekt Bild in eine Tabelle einfüge, wird das Objekt sofort in ein ?Paket? umgewandelt und nicht als...
Hallo Leute, ich PC-Laie unterhalte eine kleine Firma, eben ein 1-Mann-Betrieb. Da ich mich in Sachen Computer nicht so gut auskenne, habe ich vor einiger Zeit Staroffice zu meinem Officesystem...
Wenn ich in Outlook 2000 ein Mail schreibe und anschließend auf senden gehe kommt folgende Fehlermeldung: Word 2000 Die Messaging Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler...
Hallo, wie kann ich Outlook beibringen meine mails nicht im website-layout , sondern falls mir jemand ne nette html-mail mit js und so schickt nur im klartextformat darstellt ? also genau so wie der...
Tach, Ich habe folgendes Problem: Beim anlegen meiner MP3 s als Links in excel office xp erscheint jedes mal, wenn ich ein Lied anklicke eine warnung: Opening -file- Some files can contain viruses or...
hallo, ich habe ein rießen Problem, bei Powerpoint und Excell habe ich oben bei den Meüleisten Datei,Bearbeiten,Einfügen,Format... ca 30!!!! kein Witz Omnipage Buttons. Ich habe Omnipage schon...
Hallo, Ein Bekannter wollte auf einem recht gut ausgestatteten jedoch nur 2XCD Laufwerk das Office-Paket installieren.Dies schlug anscheinend fehl wegen zu Langsamem Laufwerk. Wie kann er Office...
Hallo, brauche Hilfe bei folgendem Problem: bei manchen neuen e-mails im Posteingang erscheint beim Versuch diese zu öffnen: dieses element kann nicht geöffnet werden. Vorgänge für...
Ich bekomme beim MS-Office-XP-Update mit SP-1 CD-ROM von MS immer die Fehlermeldung 1328. Warum? Hat schon jemand Erfahrungen damit?
ich habe letztes jahr mal eine homepage für die schule gemacht. diese habe ich anschließend auf eine cd gesichert. nun wollte ich die page weiter bearbeiten, doch es trat folgende fehlermeldung auf...
Ich habe vor geraumer Zeit 2 Partitionen auf 1 Festplatte gespiegelt. Auf einer dieser Partitionen war Office und auch Outlook installiert. Nun wollte ich sämtliche Emails vom damaligen Datum...
Ich möchte gerne eien Excel-Tabelle aufbauen, die pro gewonnenes Spiel 3 und unentschieden 1 Punkt e bringt. Anschließend soll der aktuelle Tabellenstand von Platz 1 - 18 chronologisch ablesbar...
Hallo! Urplötzlich will sich Word 2000 bei mir nicht mehr öffnen. Wenn ich es öffnen will erscheint das blau-weiße schild, wo word 2000 da steht. Aus dem Mauszeiger wird die sanduhr und das wars...