Im Ausdruck soll der "Speicherort" (wie bei Word möglich) mit ausgedruckt werden. Und der "Automatische Seitenwechsel" --einzustellen in den Optionen-- soll für alle neuen Excel-Mappen beim öffnen automatisch angezeigt werden.

Im Ausdruck soll der "Speicherort" (wie bei Word möglich) mit ausgedruckt werden. Und der "Automatische Seitenwechsel" --einzustellen in den Optionen-- soll für alle neuen Excel-Mappen beim öffnen automatisch angezeigt werden.
In dem Fall mußt Du Dir eine Autostart-Datei erstellen. (Excel.xlb)
Dort nimmst Du Deine Formatierungen vor und speicherst die Datei im XLStart-Verzeichnis ab.
Für Speicherort ist es etwas umständlicher.
Beispiel: Fußzeile. Den Dateinamen einfügen, dann steht da
&[Datei]. Davor mußt Du jetzt einmal Deinen Pfad per Hand eintragen.
C:\Eigene Dateien\&[Datei]