Wordprofi gesucht!!!
von Protagoras am 2 AntwortenHallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe: ich soll eine Word-Vorlage erstellen, bei der der Empfängernachname automatisch in den Satz: Sehr geehrter Herr .... übernommen werden soll. Ist das...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe: ich soll eine Word-Vorlage erstellen, bei der der Empfängernachname automatisch in den Satz: Sehr geehrter Herr .... übernommen werden soll. Ist das...
hallo, habe da eine kleine herausforderung. ich habe die outlook.pst auf eine anderes laufwerk verschoben von e: nach d: outlook gestartet - meckert natürlich, ihm den neuen ort der outlook.pst...
Mein problem ist folgendes. Ich möchte in Word XP verhindern, das fußnoten, von der seite auf die sie verweisen, auf die folgende seite verschoben werden. bringt mich zum wahnsinn wenn word das tut,...
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gern, dass im Outlook Express meine AOL-Mails erscheinen. Geht das überhaupt, wenn ja, wie? Oder sollte man lieber die Finger von lassen? Danke :- Bis dann!!-
Hallo! Habe da ein komisches Problem mit Excel 2000 auf einem Win98-PC. Wenn ich Excel starte dauert es einige Sekunden und dann schließt es sich wieder ohne jegliche Fehlermeldung. Wenn ich es...
Hallo Leute, ich habe meinen Rechner mal wieder formatiert und alle neu installiert! win 98SE Dann habe ich Office 97 inst., weil meine anderen Cd s gerade nicht zur hand waren. ALLES war io! Heute...
Hallo, auf einem Notebook 512 MB RAM, Windows NT 4.0 SP5 erscheint beim Start die Meldung, daß zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist. Virtuellen Speicher hab ich schon hochgesetzt, Jet Engine 3.5SP3...
Hallo, ich bin z.Zt. noch Student und habe mir die Studentenversion von Office XP geholt. Nun habe ich in der Eula gelesen, daß ich diese Version nur so lange nutzen darf, wie ich Student bin, d.h....
Ich kann Microsoft Outlook nicht öffnen. Keine Fehleranzeige. Was ist das nur für ein Mist.......... Wer kann helfen
gibt es eine möglichkeit, m word 97, 2000 und xp davon zu überzeugen, statt doc standardmässig rtf zu verwenden beim abspeichern? gibt es ein rtf-pendant für tabellenkalkulation?
Beim Versuch meine Termine vom Lotus Organizer 97 GS Edition nach Outlook zu exportieren bricht Outlook die Aktion immer mit folgender Fehlermeldung ab: Im Konverter xy ist während des Abrufs des...
Kann mir jemand sagen, wie ich die Adressen aus meinem Palm Desktop Programm ins Outlook 2000 importieren kann?
Hallo, ich benutze Outlook 2002 mit Office SP1 unter Windows 2000 SP2 und hatte bis dato keine Probleme. Seit der Neuinstallation des Betriebssystems kann ich nicht mehr meine 3 Signaturen wählen....
nach aktualisierung von outlook 2000 auf outlook XP erscheinen rätselhafterweise nach dem abholen einige meiner mails doppelt im posteingang. Es scheint aber tatsächlich so zu sein, als ob er sie...
bei office 2000 klicken die tabstops nicht auf cm, obwohl cm in der anzeige sind wie kann man das ändern?
Nach Update von Office 2000 auf Office XP wird nach 2 Minuten Leerlauf ständig auf die Festplatte zugegriffen und das macht trotz Geräuschdämmung ganz schön viel Krach. Wie ich hörte ist dafür...
Ich möchte in Excel eine Formel erstellen, die bei Eingabe einer Nummer ein Wort herstellt. Z.B 1 Hammer 2 Bohrer u.s.w. So dass ich nur die Nummer eingeben muss, un das entprechende Wort zu erhalten.
Ich will einen Brief schreiben und dann dann an 3 leute schicken. die Adresse soll von einem Adressbuch z.B. von microsoft outlook übernommen werden. Ich kann ein Dokument erstellen und dieses als...
In meinen Powerpoint-Präsentationen lassen sich schon erstellte Animationen abspielen, allerdings lassen sich keine neuen Objekte animieren bzw. Animationen bearbeiten. Es erfolgt keine Fehlermeldung.
Hallo, ich benutze Windows XP und Winword 97. Wenn ich vom Desktop aus in Eigene Dateien verzweige und ein Worddokumente öffnen möchte, erscheint zunächst die Meldung, daß die Datei von ........