Hallo, ich arbeite mit Powerpoint 2000 und erstelle öfter Folien, die ein Digitalfoto formatfüllend zeigen sollen. Eventuell durch Textfelder ergänzt. Nun habe ich Fotos mit 1200x1600 Pixel, welche...
Hallo zusammen. Ich habe mit Excel eine Tabelle erstellt, in der Namen und die dazugehörenden Geburtstage und Arbeitsjubiläen aufgeführt sind. Jetzt möchte ich, das Excel beim Öffnen dieser...
Hallo Ein Video in Powerpoint einfügen ist an und für dich kein Problem, aber wenn ich die Präsentation speichere wird das Video nur verknüpft. Da ich aber im Netzwerk arbeite, die Videos auch im...
Hallo ! Wie kann ich in Worddokumenten eine Wasserzeichen einsetzen ! Wie drucke ich einen 2. Satz eines mehrseitigen Dokumentes mit dem Zusatz eines Wasserzeichen Kopie ?? Wenn möglich sollte alles...
Hallo, mein Word 2000 löscht beim ersten Aufruf den Zwischenspeicher. Löschen der normal.dot und Neuinstallation lösen das Problem nicht. Wer weiß einen Rat ? Danke im Voraus Jürgen Krell
Hallo, ich schreibe im Moment meine Examensarbeit auf Word 2000, will aber bald auf einem anderen Rechner mit Word 97 weiterarbeiten. Wie kann ich es erreichen, dass meine ganze Seiten-Formatierung...
Kann man eigentlich die vorgegebenen Datenfelder, wie z.B. Postleitzahl, Name, Anrede usw. selber um neue Einträge ergänzen ? Habs mal probiert aber irgendwie wird das nicht abgespeichert.
ich hab ne regel erstellt, das wenn die bestätigungen von nickles.de kommen, das er die i einem gesonderten ordner verschiebt, doch er verschiebt diese nicht, sondern kopiert sie, sodas ich die...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf zwei PCs Outlook Express Daten, wie kann ich diese Zusammenfügen ??? Geht das überhaupt ??? Und wie kann ich eigentlich ALLE meine Daten sichern ???...
Beim Versuch das angezeigte Kalenderblatt zu drucken, wird eine Hinweismeldung angezeigt: stellen Sie sicher das.... C: Wind.. Anw.. Micros.. Outl.. OutlPrnt vorhanden .. ist diese Datei kann ich...
Wer kennt eine gute Alternative zu Outlook 98. Wichtig ist für mich der Kalender, der ja in Outlook Express nicht enthalten ist. Ich verwende W98SE und will auch nicht auf WIN XP und Office XP...
Ich habe eMails von Outlook Express in Outlook XP importiert - soweit so gut, nur haben einige ältere Mails das heute Datum - was ist da passiert? Wie kann ich sichergehen das Outlook alle eMails...
hallo, testfrage: im outlook express - dfü-verbindung stelle ich ein ,,Standardverbindung wählen,,. das geschieht 1 x dann wird es vom System auf ,,keine verbindung wählen,,zurückgesetzt.
Moin Leute... hab mir vor langer langer zeit mal XP drauf gemacht...und meine emails mit Outlook abgeholt.. Irgendwann ging es dann los..: man kann die emails nur noch in einem best. Zeitraum...
hallo zusammen! ich erstelle in word2000 gerade eine dokumentenvorlage .dot . nun möchte ich in dieser vorlage die position des cursors speichern. der cursor soll an einer bestimmten stelle im brief...
Jedesmal wenn ich Word 2000 öffen will schaltet sich der Installer ein, dann kommt die Meldung Office 2000 Premium wird konfiguriert und erst dann kann ich mit Word 2000 arbeiten. Wie kann ich das...
Hi, ich habe mal gehört, dass man nicht so viele Schriftarten auf seinem System installieren soll, weil es sonst langsamer wird. Was genau ist mit langsamer gemeint nur das Öffnen der...
Hallo Ich hab ein einfaches Problem : Wie kann ich Outlook 2000 einstellen das er erst die E-Mails abholt und dann erst sendet. Bekomme immer eine Fehlermeldung, das beim senden ein Fehler aufgetreten...
hi, ich möchte einen Betrag 898,37 € auf 10 verschiedene Positionen aufteilen. Wenn man diesen Betrag durch 10 teilt, ergibt sich demnach ein Betrag von 89,84 € gerundet auf 2 Dezimalstellen . In...