Windows XP und Winword 97
von Rudi Dotzler amHallo, ich habe noch eine Frage: Ich habe Winword 97 ausschließlich unter Windows XP installiert und vermisse die Schalter Neues Office Dokument erstellen und Office Dokument öffnen. Die Schalter...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hallo, ich habe noch eine Frage: Ich habe Winword 97 ausschließlich unter Windows XP installiert und vermisse die Schalter Neues Office Dokument erstellen und Office Dokument öffnen. Die Schalter...
Hallo, ich benutze Windows XP und Winword 97. Wenn ich vom Desktop aus in Eigene Dateien verzweige und ein Worddokumente öffnen möchte, erscheint zunächst die Meldung, daß die Datei von ........
Ich muß bei Uhrzeiten Rundungsvorschriften einbauen: Wenn in Zelle A1 T Buchstabe T dann Zeiten bis 9 Minuten 00:00 Std Zeiten 10 bis 30 Minuten aufrunden auf 00:30 Std. Zeiten über 31bis 60 Minuten...
Guten Tag Ich möchte, Nein, keine Spams! an meine Kunden via einer Verteilliste und spezifizierter Kategorie verschicken. Die Kategorie Sport enthält 20 Adressen. Jetzt möchte ich an diese Adressen...
Hallo Ich habe das SP-1 zu Office XP installiert. Nun habe ich Probleme mit dem Outlook resp. mit den Browsern IE Netscape . Sofern ich keine Mails im Outlook abrufe Senden/Empfangen läuft alles wie...
hi! ich hab bei mir windows98 draufgemacht. als ich dann officexp pro installiert habe ich mal word2002 gestartet und bemerkt das ich die enterprice edition habe stand am anfang dran wenn man es...
Hallo Profis, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Spalten mit ähnlichen Daten Bsp.: Sp.A: Hermann Meier/ Gerd Müller/ Ute Schneider Sp.B: Meier, Hermann/ U. Schneider/ Müller . Nun sollen die...
Hallo, ich habe mal in altem WORD97 mir die s.g. Striche zum Knicken im Brief bzw.Vorlage eigerichtet. Jetzt habe ich natürlich vergessen wie das entstand ist.Es geht um Markierung für...
Hallo liebe leutz, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem ich habe in Excel eine Zelle mit dem Datumsformat und möchte nun das die Zelle immer das aktuelle...
in excel 2000 ist das euro-zeichen bereits in der symbolleiste vorhanden und funktioniert auch. in word 2000 ist KEIN euro-zeichen in der symbolleiste und es funktioniert auch nicht die...
Wie kann ich unter Excel die Zellenbreite so festlegen, daß eingetragene Werte nicht über diese hinausgehen. Daneben liegende Zellen sind als geschützte Bereiche markiert, Excel soll in diese nicht...
Ich hbae oben genannte version von Office geschenk bekommen. Es ist eine OEM Varinate mit 2 CD s. Auf der Packung steht das man nach 50 starts die Software registrieren muß. Die Frage ist also od...
Hallo, ich habe bei einem Kollegen Office XP installiert. Nachdem das Programm aufgespielt und alles erledigt wurde haben wir in Outlook seinen Email-Zugang von Web.de eingegeben. Anschließend habe...
hallo, habe windows 98 se mit office 97 sp2 installiert. in allen anwendungen word, excel funktioniert der ausdruck des euro symbols auf einen hp tintenstrahldrucker. leider funktioniert der ausdruck...
Habe ein riesiges Problem mit den Eingabefeldern in den Formularen. Wenn man von einem Formular in das nächste geht, oder in einem Formular über eine Registerkarte verschiedene Inhalte abruft, sind...
Hi mal ne Frage hat einer ne idee???? Habe unter Win 98 IE 6.0 installiert, gelichzeitig wurde Outlook express 6.0 mitinstalliert, jetzt scheinen alles alten Email verloren hat einer eine Ideen wie...
hallo, kann mir jemand sagen, ob ich die powerpointversion vom xp-office installieren kann obwohl ich noch das betriebssystem w98 benutze ?? gruß gerdi
Hallo Freunde, wie kann ich unter Word verhindern, dass nach einem Punkt oder Absatz der Anfangsbuchstabe wieder von klein auf gross gesetzt wird? Viele Grüsse Protagoras
Habe Office XP unter Win ME installiert, nun funktioniert der Zugriff auf die zuletzt geöffneten Dateien nicht mehr,gleicher Fehler bei Excel, Word, usw. Vorher mit Office 2000 alles o.k.
hallo ich bräuchte dringend hilfe. wie kann ich mehrere mails im rich-text format in ein und dem selben worddokument abspeichern. geht das mit hilfe eines makros? oder kann ich das mit dem outlook...