Druckproblem mit Word97
von Matze1802 am 1 AntwortWarum zeigt druckt Word den unteren Rahmen in der Seitenansicht , der über Format Rahmen u. Schattierung Seitenrand Effekte ausgewählt wurde, nur zur Hälfte aus.
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Warum zeigt druckt Word den unteren Rahmen in der Seitenansicht , der über Format Rahmen u. Schattierung Seitenrand Effekte ausgewählt wurde, nur zur Hälfte aus.
Mein MS Outlook lässt sich nicht starten. Es startet nur noch nach Neustart des Rechners. Was mag das wohl sein ?
ich benutze win xp. mein pc geht übers netzwerk, also ics internet connection sharing/internetverbindungsfreigabe online. ich kann meine freenet und hotmail e-mail ohne probleme abholen. aber meine...
Moechte eine Excel-Kundenliste oder einfach ein neues Excel-sheet in meinen persoenlichen Ordner importieren, Outlook meckert aber wegen File has no named ranges, use Excel to name the range of data...
Hallo, wenn ich Word2000 starte, erscheint nur der blaue Balken und der Hinweis, dass das Programm wegen ungültiger Seite in der MSO9.DLL geschlossen wird. Ich habe schon alle Systemdateien auf einen...
Hallo, wie kann ich aus Lotus Notes empfangene und versandte Mails exportieren, damit ich diese in Outlook XP einspielen kann? Wie das geht, also von der Bedienführung her, ist mir klar. Nur welcher...
Hallo Officeexperten, ich habe Excel 97 im Einsatz und da ist das Eurozeichen noch nicht fest bei der Zellenformatierung BUCHHALTUNG als Währungssymbol hinterlegt. Jedesmal , wenn ich also eine Zelle...
...kennt jemand eine gute adresse, auf der es eine audführliche doku über outlook 98 gibt? ich interessiere mich besonders für die archivierungsfunktion... danke im voraus Cass
hi kann mir jemand sagen, wo ich die einstellungsmöglichkeit unter outlook 97 für: POP-before-SMTP bzw. SMTP-Authentifizierung finde? ich kann einfach unter outlook 97 nicht raus mailen... danke und...
Hallo Leute bin am verzweifeln... das installieren von Windows XP funktioniert unter Windows98 nicht. es kommt ungefäh eine solche fehlermeldung: fehler 25202: systemkomponenten konnten nicht...
Hi Leute, weiß einer von euch, ob und wenn, WIE es möglich ist, über Outlook einen Serienbrief zu versenden? Ich habe meine Anschriften, sprich Email-Adressen in einer Excel-Tabelle stehen und...
Hin und wieder passiert es nachdem ich MS Outlook geschlossen habe beim nächsten Öffnen nicht startet. Ich muß dann jedes Mal den Rechner neu starten. Hat da jemand eine Erklärung dafür. Eine MS...
Was bedeutet Fehlermeldung 1402 und 1606 ? Kann Word Excel und vieles mehr nicht aufrufen. ID Feature nicht regesriert. Was bedeutet des alles. Wer kann helfen ? Danke
Winword 2000 druckt keine Abschnitte aus. Hifestellung: Obwohl ich eine deutsche Version habe, erkennt das Programm nicht, daß S Seite und A Abschnitt heißt. Durch die schlechte Konvertierung muß...
Hat jemand ne ahnung, wie man ein Stichwortverzeichniss erstellt? Das was in der Hilfe steht verstehe ich nit so ganz.... Gruss Zwinkman
Ich benutze Office 2000 und es klappt hervorragend. Nun ich habe nicht genung Geld um mir Office XP zu kaufen bin noch Schüler . Ich will es ja jetzt nicht übertreiben aber könnte mir jemand das...
Wenn man die Fonds in den dementsprechenden Ordner unter Win98 kopiert, muss man eigentlich davon ausgehen, dass man alle kopierten Schrifttypen in Word2000 öffnen kann. Dem ist aber so nicht!!! Es...
Ist es möglich, Ferientermine eines Bundeslandes in Outlook zu importieren? Um z.B. festzulegen, dass der Termin einer Terminserie nur in den Ferien stattfindet
Hi! Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich möchte aus Excel 97 unter NT4, SP6a ein Eurozeichen drucken und dies auf einem NashuaTec D420. Unter Word 97 geht dies problemlos, unter Excel erscheint...
Office 2000 oder office 97 win98 Ich habe auf Papier meinen Briefkopf gedruckt und möchte nun das dieses als vorlage für meine Briefe Benutzt wird. Ok ich erstelle eine Dokumentenvorlage und füge...